Cockpit / Bedienung

S

Scramb

Gast
Servus Leute,

auf dem Foto (aus dem Web) sieht man deutlich die Anzeige der Uhrzeit im 24Std.-Format. Unsere Bedienungsanleitung sagt jedoch es handele sich bei unseren Bikes um eine Uhrzeitanzeige im 12Std.-Format. Hat schonmal jemand damit rumgespielt und weiss wie man vllt doch auf 24 Std. umstellen kann ?

BEST, Scramb
 

Anhänge

  • 239864.jpg
    239864.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 89
Nur der Vollständigkeit halber... um welche Maschine handelt es sich auf dem Foto?
 
Hat er was von einer Uhr geschrieben?!
 
Oha... 500er. Da bin ich etwas falsch abgebogen 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Auf der Anzeige sieht man auch dass er 155 im Neutral Gang fährt während die Motorkontrolllampe etc leuchtet.

Mir wäre keine Möglichkeit bekannt auf ein 24h Format umzustellen.
 
... kam mir auch schon alles komisch vor. Das Foto also ein Fake ??? Welcher Vollpfosten macht sich diese Arbeit, und warum ? :confused:
 
Könnte das Foto evtl. während des "Testlaufs" gleich nach dem Einschalten gemacht worden sein?
 
... müsste man mal überprüfen, was ich leider jetzt und von hier aus nicht kann.
 
Also alles im Normalzustand?😄

Ist doch top!
Überlegt mal, schon 55555 Km runter.....

Halten also doch......😂😁
Ergänzung ()

Aber nochmal zurück, da steht ja "AM & PM"
Also muss es eine Möglichkeit zum umschalten geben würde ich behaupten.
Ergänzung ()

Stopp zurück......!
Habe mich geirrt..... Hat natürlich NICHTS mit der 24H Variante zu tun.

Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das falsch, oder steht auf der Anzeige 15:55 ? Also müßte die Uhr doch eine 24 Stunden Anzeige haben , sonst würde sie ab 13Uhr wieder auf 1 Uhr springen.
 
Sehe ich das falsch, oder steht auf der Anzeige 15:55 ? Also müßte die Uhr doch eine 24 Stunden Anzeige haben , sonst würde sie ab 13Uhr wieder auf 1 Uhr springen.

Stimmt, würde eigentlich schon um 12 umspringen.

Daher wahr ich wohl auch unbemerkt irritiert und durcheinander gekommen.
 
So wie es aussieht sind alle Zahlen auf 5, außer denen bei denen es nicht logisch erscheint,
also erste Zahl der Uhrzeit und bei der GEschwindigkeit wären 555 km/h auch unrealistisch
 
Ohne Gewähr, aber finde den Fehler

5
x 1000 Umdrehungen, 155 Km/h, 55555,55 Km, 5 Gang, 5 Segmente bei der Temperatur, 5 Segmente beim Tank, 15:55 bei der Uhr.
(Geschwindigkeit hat das erste Segment wahrscheinlich nur die 1, und bei der Uhr währe 25:55 auch unrealistisch)

Oder die 5 wahr im Sonderangebot.
 
Ohne Gewähr, aber finde den Fehler

5
x 1000 Umdrehungen, 155 Km/h, 55555,55 Km, 5 Gang, 5 Segmente bei der Temperatur, 5 Segmente beim Tank, 15:55 bei der Uhr.
(Geschwindigkeit hat das erste Segment wahrscheinlich nur die 1, und bei der Uhr währe 25:55 auch unrealistisch)

Oder die 5 wahr im Sonderangebot.
Hahahaha 😂
 
Zurück
Oben