Brixton - Verbrauch

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
 

M'M

Mitglied
Beiträge
96
Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
Beste Grüße
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
 

Ähnliche Themen

  • Klopfsensor bei der Brixton?

    Klopfsensor bei der Brixton?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese des Öfteren, dass es Brixtonfahrer gibt, die ihre 125er Brixtons mit 98/100/102 Oktan Sprit betanken. Jetzt stellt sich...
  • Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz

    Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz: Hallo Leute, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese (und es nicht unterdrücken konnte schon etwas zu kommentieren) erfolgt hier endlich meine...
  • Suche Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray"

    Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray": Hallo zusammen! Da ich meiner Sunray ein bisschen Beine machen möchte suche ich euf diesem Wege eine Aracer Tuning ECU passend für die Sunray 125. Würde...
  • Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

    Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt: Hallo zusammen, für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen...
  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

    Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
Oben