Brixton - Verbrauch

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
605
Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
 

M'M

Mitglied
Beiträge
80
Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
Beste Grüße
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
605
Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
 

Ähnliche Themen

  • Brixton Vertragshändler

    Brixton Vertragshändler: Brixton Vertragshändler Auf Rügen weigert sich Garantie zu übernehmen. Ich habe seit längeren das Problem das mein Tacho immer Beschlagen tut und...
  • BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?

    BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?: Hallo. Ich möchte mir gerne die Brixton BX 125 kaufen. Mir gefällt ja die Schwarze mit der Braunen Sitzbank. Aber ich kann sie nirgends zum kaufen...
  • Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?

    Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?: Ich hätte gerne die Info, weil ich am liebsten ohne all möglichen elektr Helferlein fahre.
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte...
  • Brixton 125 X Optimieren

    Brixton 125 X Optimieren: Hallo Freunde des Guten Geschmacks. Ich darf Morgen meine X in matt grün holen :) Folgende Dinge plane ich erst mal zu ändern. Hätte gerne Eure...
Oben