Brixton - Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von DieselDriver, 18.08.2017.

1. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
    Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)

2. M'M

M'M Mitglied

Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?

3. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
    Beste Grüße

4. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
    Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.

5. M'M

M'M Mitglied

Ich hab meine erste Füllung mit Shell V-Power getankt

6. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ich auch, aber bei der zweiten Füllung hab ich Super 95 von der Jet genommen.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Neu um 2200€

Brixton Neu um 2200€: Bei meinem Händler gibt es die Brixton jetzt für 2200€. [ATTACH] Sitz ist Oberösterreich. lg
  2. Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern

Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern: Soooo, ich hab die letzten Tage nochmal genutzt, um die Brixton ein bisschen laufen zu lassen. Anbei ein paar Impressionen von der Straße der...
  3. Brixton BX 500 Concept

Brixton BX 500 Concept: Aktuell findet in Mailand die EICMA2018 statt, zu vergleichen mit der INTERMOT in Deutschland. Brixton hatte auf seinen Social Media Kanälen...
  4. Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen: First, im sorry for writing in english, i live in Berlin but my german is not perfect. I have bought a Brixton Bx NEW in June 2018, now 4 months...
  5. Brixton, Kleidung, Streetwear

Brixton, Kleidung, Streetwear: Gerade beim online shoppen entdeckt :D Schaut gar nicht mal so schlecht aus, obwohl's gar nix mit den Motorrädern zu tun,..... oder vllt. gerade...