Brixton - Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von DieselDriver, 18.08.2017.

  1. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Hallo,

    der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
    Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
     
  2. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    79
    Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
     
  3. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    91
    Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
    Beste Grüße
     
  4. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
    Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
     
  5. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    79
    Ich hab meine erste Füllung mit Shell V-Power getankt
     
  6. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Ich auch, aber bei der zweiten Füllung hab ich Super 95 von der Jet genommen.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Wheelie

    Hier kann Einer den Wheelie recht gut mit der Brixton:D Hat schon mal wer nen Wheelie probiert:rolleyes: schaut eigendlich recht easy aus auf dem Vid. zumindest ne kurze Strecke. [MEDIA]
  2. Brixton Batterieanschluss

    Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  3. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  4. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  5. Erfahrung mit Mattlack Brixton

    Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...