Brixton - Verbrauch

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
 

M'M

Mitglied
Beiträge
91
Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
Beste Grüße
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
 

Ähnliche Themen

  • 1200 Brixton

    1200 Brixton:
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Ersatzteile für 250 Brixton

    Ersatzteile für 250 Brixton: Hallo weiß jemand wo es für die 250 Modele Ersatzteile geben tut ?Für die 125 findet man ja alles aber nicht für die 250:(
  • Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

    Brixton Haycroft Stoßdämpfer: Hi, Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle , glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln...
  • Eigendiagnose an der Brixton

    Eigendiagnose an der Brixton: Hallo Liebe Brixton Freunde . Das die Eigendiagnose ( OBD2 ) funktioniert wissen wir schon vom Youtube Video und Brixtonfan hat es ja auch schon bestätigt...
Oben