Brixton - Verbrauch

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
 

M'M

Mitglied
Beiträge
93
Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
Beste Grüße
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
 

Ähnliche Themen

  • Brixton Bikes waschen

    Brixton Bikes waschen: Hallo, wie wascht ihr eure Brixton? Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Meine Transalp wasche ich immer in so einer Autoselbstwaschanlage. Jetzt hat die...
  • Brixton BX125 mit Beiwagen

    Brixton BX125 mit Beiwagen: Wer Zeit, Lust und Geld hat, bitte in die Ausgabe 6 der Motorrad News schauen, auf Seiten 32 und 33 ist ein Artikel über den Umbau auf Dreirad🤣🤣. Einfach...
  • Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

    Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
  • Suche Goldener Tankdeckel

    Goldener Tankdeckel: Hi, hat jemand schon den Tankdeckel seiner Brixton getauscht? Suche einen goldenen Ersatzdeckel, muss auch kein Schloss haben.
  • Brixton Felsberg Umbau

    Brixton Felsberg Umbau: Hallo liebe Brixtonjünger, da ich leider noch in der Führerscheinpause stecke, mache ich mich seit Tagen in allen Bereichen schlau. Ich mich noch nicht...
Oben