Brixton - Verbrauch

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
614
Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
 

M'M

Mitglied
Beiträge
94
Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
Beste Grüße
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
614
Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
 

Ähnliche Themen

  • Brixton Rayburn. Wo bestellen?

    Brixton Rayburn. Wo bestellen?: Guten Morgen liebe Brixton Fans, ich interessiere mich sehr für die Brixton Rayburn. Nun habe ich schon bei einigen Händlern, die Brixton vertreiben...
  • Leb wohl kleine Brixton

    Leb wohl kleine Brixton: Nach längerer Überlegung habe ich mich gestern von meiner BX125X getrennt. Es war keine Entscheidung gegen die Brixton, sondern für die kleine BMW 310R als...
  • Neuer lenker für brixton bx 125 x

    Neuer lenker für brixton bx 125 x: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
  • Brixton BX 125 ccm eure Einschätzung

    Brixton BX 125 ccm eure Einschätzung: Hi Ich benötige eure Einschätzung zur Brixton BX 125 ccm wie schaut es da mit den Mängeln aus?Ist das Motorrad eine ewige Baustelle auf was muss ich mich...
  • SK8 Zündschloss Brixton

    Zündschloss Brixton: Wisst ihr ob das funktioniert, wenn man ein anderes Zündschloss einbaut? Also ganz abgesehen von der Halterung, die kann man sich ja selbst machen. Der...
Oben