Brixton - Verbrauch

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
650
Hallo,

der Verbrauch nach der zweiten Tankfüllung meiner Brixton beträgt 1,9924 l/100km. Ein Drittel zirka der Fahrten waren sogar zu zweit.
Der Verbrauch kann sich sehen lassen - vielleicht ist da sogar noch mehr möglich. ;)
 
Der Verbrauch bleibt bei verschiedenen Oktanzahlen gleich, oder?
 
Bin auch bei 1,89 bis 2.34 Liter Verbrauch... erfahrungsgemäß sinkt der Verbrauch minimal bei höherer Oktanzahl, ich werde es demnächst mal bei der Brixton probieren.
Beste Grüße
 
Bei 100 Oktan statt 95 Oktan kommt man zwar einige Kilometer weiter, aber der Mehrpreis rentiert sich nicht.
Ein weiterer Vorteil ist vielleicht, dass es bei 100 Oktan zu weniger Verunreinigungen am Kolben usw. kommt.
 

Ähnliche Themen

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Brixton Cromwell zieht nach rechts

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Lagerschaden Brixton 1200

Keine Brixton Motorcycles Patches erhältlich?

Zurück
Oben