Treffen Brixton Treffen 2020

OK dann können die HH nach Lörrach und die Wiener auch nach Bregenz (den Rest ihr wisst schon 😜)
Treffen steht somit 👌
 
Ein Treffen finde ich eine gute Idee, braucht halt etwas Vorlaufzeit.
Bzgl. Ort könnte man auch schauen, wo die willigen Mitglieder überhaupt zuhause sind, um eine faire Gewichtung zu machen.
Sonst fahren am Schluss 90% der Teilnehmer überdurchschnittlich lange zum Treffen, weil nur die geographische Mitte definiert wurde.
Autoreisezug geht nur zwischen Wien-Feldkirch-Hamburg @Chris66 ?
 
Aber dann wäre doch Feldkirch schon mal ein netter Kompromiss
 
Lörrach? Lörrach?? Villach! Villach hab ich gemeint!!
Wie kommt ihr auf Lörrach?🤪
Hab' ich mal dem Internetz befragt: Gibt sogar 'nen Zug direkt von Wien nach Hamborch und der nimmt auch 2-Räder mit:
Motorrad im Autozug
@Mao : Dann kannst du dein Moped vor dem Bahnhof parken. Da ist ein recht dekorativer Brunnen und das ehemalige Rathaus. Wie du dann nach mit dem ÖPNV nach Hamburg-Barmbek kommst erkläre ich dir per PN.;)

Lörrach... Pfff, das ist ja ganz woanders.
Ergänzung ()

Och nöö, nä?
Nicht nur Geographie verkackt. Nein auch noch zu spät kluggeschissen...
Ist wohl nicht mein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
😏Mir geht die Motivation langsam flöten....
Der Andrang dabei sein zu wollen ist so dermaßen bescheiden dass ich mein Angebot wieder zurückziehe 😁

ABER Wie wäre es mit einem Brixton Treffen light.
In Wien an der Eisdiele!?!

Wer kommt?

😁
 
Nein, nein, immer schön motiviert bleiben. Du schaffst das (Chacka!) !! Ich geb' dir auch ne Runde an der automatischen Schulterklopfmaschine aus!
Nur solange wir euch bzw. ihr uns nicht reinlasst, weil die Fahrerlaubnisse nicht gegenseitig anerkannt werden sind es letztendlich mal wieder die Eurokraten, die der Völkerverständigung im Wege stehen.
Aber die Idee ist super! Lässt sich aber wohl nicht mehr in diesem Jahr verwirklichen.
Die Diskussion muss aber am Laufen gehalten werden, damit wir dann im nächsten Jahr eine Lösung haben, die für möglichst viele von uns funktioniert.

UND: wo ist denn in Wien die Eisdiele (nur falls ich zufällig in der Nähe sein sollte)?
 
Villach? Da bin bin problemlos dabei 👍🏻
@Der Raucher schlägt Villach vor. 😅
Villach ist von Hamburg ungefähr 14 Tage entfernt.
Da ists aus Neapel näher 😅😅😅😅
Ergänzung ()

Nein, nein, immer schön motiviert bleiben. Du schaffst das (Chacka!) !! Ich geb' dir auch ne Runde an der automatischen Schulterklopfmaschine aus!
Nur solange wir euch bzw. ihr uns nicht reinlasst, weil die Fahrerlaubnisse nicht gegenseitig anerkannt werden sind es letztendlich mal wieder die Eurokraten, die der Völkerverständigung im Wege stehen.
Aber die Idee ist super! Lässt sich aber wohl nicht mehr in diesem Jahr verwirklichen.
Die Diskussion muss aber am Laufen gehalten werden, damit wir dann im nächsten Jahr eine Lösung haben, die für möglichst viele von uns funktioniert.

UND: wo ist denn in Wien die Eisdiele (nur falls ich zufällig in der Nähe sein sollte)?
@Der Raucher die Eisdiele nenne ich dir dann mein Freund wenn wir 2/3 oder eventuell 4 Leute beisammen haben 😁. Mehr werdens niemals
 
Hab gerade einen alten Brixton Treffen Thread gefunden....
Der begann 8/17 und 4/19 wars immer noch nicht soweit 😅
 
Die Forumsgruppe ist definitiv zu groß, dass wir da ein gemeinsames Treffen organisieren können. Jedoch lokal sollte das durchaus möglich sein.
Vielleicht schaffen wir als Anfang im Großraum Wien eines?
Ich denke auch die Hamburger könnten sowas organisieren.
Mal sehen, wer als Erster in Großstadtnähe einen zusammenbringt! Und wir müssen noch definieren, wieviele Brixies denn zusammen treffen müssen, um es als Treffen zu titulieren.

Top die Wette gilt! 😁
 
so machen wir es 👍
Also ich bin in wien schon mal dabei
 
Hab' mal bei der ÖBB nachgesehen...
HH->Wien, einfache Fahrt, 1 Person, 1 Motorrad.
Ergebnis nach kurzer Suche: ab 87,-€ im günstigsten Fall...
Find' ich jetzt nicht wirklich teuer.
Sagt mal Bescheid, wenn ein Termin steht...
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Das wäre ja mal cool 👌

Das Eis geht dann natürlich auf mich 😉
 
Also, ich würd wahrscheinlich auch vorbei kommen. Ab dann nicht Wien.Hab nur den kleinen Schein.Kann aber erst wenn ich alles habe.Blöde Lieferzeit.
Wie wär's mit Passau, Burghausen, Salzburg oder so
 
Zurück
Oben