Treffen Brixton Treffen 2020

Wos is mit dir. Na warte i zerleg da dei mopedn.hehe und warum?
 
Also, ich würd wahrscheinlich auch vorbei kommen. Ab dann nicht Wien.Hab nur den kleinen Schein.Kann aber erst wenn ich alles habe.Blöde Lieferzeit.
Wie wär's mit Passau, Burghausen, Salzburg oder so
Naja wir haben uns jetzt mal auf "1st Brixton Eisdielen Meeting Deluxe Limited Edition Vienna" geeinigt um einen Anfang zu machen.😁
Aber du bist dennoch herzlich eingeladen.
Nimm dir ein Beispiel an @Der Raucher, er spielt mit dem Gedanken aus Hamburg anzureisen 😉👌
 
Ich wohne in bez.baden und fahre mit der brixi nach Fürstenfeld zum heurigen wos san schon 120km in 2-3 std aber bis Hamburg dauert schon ein bissl länger😴
 
Auch wenn Wien super schön ist, müsste ich aber dann auch länger bleiben als nur einen Tag.Dann muß ich nach Krems,Wien, Neusiedlersee, Ungarn,Wolfsberg.Und das geht nur mit Auto. MUC-Vienna ist mir dann auch zu weit für Wiener Melange am Nachmittag.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Vielleicht auch 2 Treffen? Eins oben, eins unten? Wegen der 'Sprachbarriere' vielleicht ohnehin besser? ;)
Aber ich albere nur herum. Hab leider so bald keinen Urlaub :/
Und was wenn man aus NRW kommt? 😅😂

Naja Brixton sammelt sich ja meinst in Österreich und NRW. Also ich denke dass man am besten ein Österreich und ein Treffen recht zentral und DE machen sollte.
 
Und was wenn man aus NRW kommt? 😅😂

Naja Brixton sammelt sich ja meinst in Österreich und NRW. Also ich denke dass man am besten ein Österreich und ein Treffen recht zentral und DE machen sollte.

Oder ein D-Nord, D-Süd und ein Ö Treffen :D
Laut Mitgliederkarte sind ja auch einige in Bayern und BaWü unterwegs.
 
Vielleicht sollte man mal die Marketing-Abreilung von KSR mit ins Boot holen... (vielleicht sponsern die dann die Grillwürstchen😋)
Hat da jemand guten Kontakt???
 
Ja ich.
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Mail Antwort.
Ich bin offenbar ein Lieblingskunde 👌
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ig komm aus Berlin !
Falls mal jemand da durch brummt warum auch immer gebt mir Bescheid

Alles andere wäre sicher geil aber ich denke es ist schwer umzusetzen.

Ich fahr max 150km mit der Gerät am Stück

Also ist für mich so ziemlich alles raus was vorgeschlagen wurde 😅

Oder ich leg das ding auf meine Rücksitzbank 🤔 dann wäre mehr drin 🤔
Man muss nur wollen .
 
Zurück
Oben