Brixton sunnray auspuff frage

Mario italo

Mitglied
Beiträge
8
Hi leute habe nix in der suche gefunden ..würde gerne diese auspuff verbauen .. es steht in der Beschreibung das er passt für mehrere brixton modele .. jedoch bei jeder mit ABS system. Heisst das es mit CBS nicht verbaut werden kann .wenn jemand ein tipp hat oder an der sunny ein Endtopf empfehlen kann dann wäre ich dankbar ..bitte nur mit e zulassung
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113-095652_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201113-095652_Samsung Internet.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20201113-095719_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201113-095719_Samsung Internet.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 23

cromix

Sunray-cer
Beiträge
269
Puh, was hat uns @aeffi da nur angetan. o_O
1) Steht doch auf deinem Bild von der Beschreibung schon alles drauf. Erst werden die Modelle ohne ABS (also mit CBS) aufgezählt, dann die Modelle mit ABS (also ohne CBS). Sollte also alles ohne Probleme funktionieren.
2) Gehört auch das in den Thread: Arrow Auspuff
 

cromix

Sunray-cer
Beiträge
269
Eigentlich wollte ich den Thread jetzt nicht unbedingt aufblähen, aber da ich eh gerade am Motorrad war, hab ich einfach mal geschaut.

Ich befürchte, dass das doch nicht so einfach Plug&Play wird bei der Sunray, weil der Krümmer deutlich kürzer ist als bei der Cromwell/Felsberg:

8F205564-FE52-4F25-B5BF-60CBAE127EB3.jpeg

Vielleicht kann doch einer mit nem Arrow-Auspuff auf der Sunray nochmal (endgültig) für Klarheit sorgen.
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
793
Motorrad
Rayburn....2te. Saison
als alternative zum Arrow Krümmer ohne KAT und TÜV,geht doch auch der Felsberg Krümmer , das ist dann Plug an Play
 
Oben