Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein schönes Moped die Rayburn!
War meine erste Brixton auf der ich gesessen habe. Nur beim Sitz und bei der seitlichen "Leder"-Tasche haben sie es verkackt. Das sieht billig aus. Aber dagegen kann man ja was machen.
Sonst echt ein Eyecatcher
Bremsflüssigkeit wechseln CBS: Demnächst will ich die Bremsflüssigkeit wechseln. 125 Rayburn CBS Bremse , 2021. Der Bremsdruckverteiler hat auch einen Deckel und ein Schauglas. Gut...
Brixton Rayburn 125, TüV + Insp. NEU!: Moin zusammen,
hier verkaufe ich meine Brixton Rayburn.
Das Motorrad hat kaum Km auf der Uhr und ist in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich noch um das...
Brixton rayburn weißwandreifen: Guten Tag, ich suche schon seit Langer zeit nach weißwandreifen für meine Rayburn, allerdings finde ich keine passenden Reifen sondern nur 16 oder 18...
Solositz: Guten Morgen, ich bin neu in diesen Forum und mein Brixton Rayburn hab ich am Mittwoch bekommen. Mega coole Maschine, aber ich habe wie andere auch ein...
Rayburn Felsberg Sitz: Hallo zusammen,
leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Bin stolzer Besitzer einer Rayburn (Euro 5. /2-Sitzer). Hatte heute die erste Runde mit...