Brixton höher legen

puppi

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen!

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.

Hat jemand einen Tipp?

Merci.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
679
Motorrad
Bx 125 blau
Hi puppi
Höher legen weiss ich nicht,aber man kann die Federung härter stellen
lg.
 

Sucheingaben

brixton bx 500

,

motorrad höher legen

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der Brixton 125

    Erfahrungen mit der Brixton 125: Hi bin der neue, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich fahre meine jetzt 2 Jahre, hab 3500km runter. Ich bin 47 Jahre alt, ich hab vor 2...
  • IT Motore brixton

    IT Motore brixton: Ciao a tuttti, ho letto in piu Di Una Occasione Che Sembra un motore Suzuki Quello che è Montato sul Nostro brixton.Io ho Una BX 125 del 2018 e ho...
  • Neue Brixton 125 SK8

    Neue Brixton 125 SK8: Hab ich heute gesehen, euere Meinung?
  • Ist ABS bei einer 125er Brixton wichtig? Und längere Touren möglich?

    Ist ABS bei einer 125er Brixton wichtig? Und längere Touren möglich?: Servus, Ich bin absoluter Neuling bei Motorrädern und wollte mir für den Einstieg eine Brixton 125 kaufen. Die bisherigen Versionen der 125ccm...
  • BRIXTON

    BRIXTON:
Oben