Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.
Gute Tipps - Neufahrzeug + Anfänger (Felsberg 125): Hallo zusammen,
da ich bald meine neue Brixton Felsberg 125 von einem Händler abhole und die Heimfahrt etwas länger andauert (1H 45M) wollte ich euch nach...
Zündaussetzer oder Einbruch bei hoher Drehzahl: Hallo zusammen.
Bevor ich in die Werkstatt fahre hätte ich noch gerne eure Meinung.
Meine Felsberg 125 macht seit dem letzen Tanken (wieso auch immer...
Optisch ähnliche Alternativen zur Cromwell? eine echt ewige Suche.: Nachdem ich die ganze Saison auf einer Cromwell 125 verbracht habe, habe ich die logische Konsequenz erfasst und mache gerade meinen A-Führerschein (B196...
Leistung Brixton Rayburn 125: Hi zusammen,
ich habe nun seit ca 400km eine neue Brixton Rayburn.
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass da etwas nicht stimmt, wollte aber zuerst einmal...
Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen: Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin Mitte 30 und hatte als Jugendlicher 3 Jahre einen Roller mit dem ich etwa 10.000km gefahren bin, hatte jedoch nie...