Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.
Sitzposition, Feder usw...: Hallo Leute,
ich finde den Thread nicht mehr, wo die Position des Sitzes der Rayburn thematisiert wurde. Da ging es um die Federn hinten am Sattel und...
Crossfire 125 XS springt nicht an: Hallo Zusammen,
leider springt meine Crossfire nicht mehr. Batterie ist neu. Hab sie dann angeschoben, springt dann an und fährt, sobald ich vom Gas runter...
Brixton Crossfire 125 XS - Benzinzufuhr: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar ist meine Brixton Crossfire von heute auf Morgen nicht mehr angesprungen.
Zündfunken ist vorhanden, es war...
Erste Brixton. Auf was sollte man achten.: Hallo zusammen
ich werde mir jetzt eine Brixton Cromwell 125 ABS zulegen. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen beim gebraucht Kauf anhören und auf was man...
Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus: Hallo,
Ich habe eine Brixton Crossfire 125 xs mit knapp 2500km.
Ich habe sie vor ca einem halben Jahr gekauft und bin knapp 400km gefahren, nun geht leider...