Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.
Sitzposition, Feder usw...: Hallo Leute,
ich finde den Thread nicht mehr, wo die Position des Sitzes der Rayburn thematisiert wurde. Da ging es um die Federn hinten am Sattel und...
Brixton ja oder nein?: Hallo zusammen.
Ich habe gerade den B196 fertig und bin schon seit längerem auf der Suche nach dem für mich passenden Motorrad. Ich nutze das Motorrad nur...
Gute Tipps - Neufahrzeug + Anfänger (Felsberg 125): Hallo zusammen,
da ich bald meine neue Brixton Felsberg 125 von einem Händler abhole und die Heimfahrt etwas länger andauert (1H 45M) wollte ich euch nach...
Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt: Hi Leute, ich habe mir eine 125er Brixton Cromwell geholt weil die Maschine super cool finde (fahre sonst GS, aber die Brixton ist einfach super für die...
Brixton Sunray ABS: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Sunray - vielleicht hat ja jemand Interesse:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Brixton...