Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.
Brixton Crossfire 125 LC Sturzbügel: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem eine Brixton Crossfire 125 LC zugelegt und würde gerne passende Sturzbügel montieren. Hat jemand von euch Erfahrung...
Umbau auf Riemen-Antrieb: Hallo liebe Brixton-Fans
hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob es Möglich ist eine Brixton Felsberg 125 auf Riemen-Antrieb umzurüsten?
Ich finde die...
Rücklicht: Hallo zusammen,
ich hab gestern dummerweise beim Absteigen vom Motorrad mein Rücklicht getroffen und es abgebrochen. Jetzt hängt es nur noch am Kabel.
Ich...
Zündschlosskabel wurde durchgeschnitten!: Hallo Zusammen,
mir wurde leider vor ein paar Tagen bei meiner Brixton Cromwell 125cc mein Zündschlosskabel von einer unbekannten Person (Vandalismus)...
Farbe löst sich von der Gabelbrücke – wie am besten beheben?: Hallo zusammen,
ich habe eine Brixton 125 (siehe Bilder unten) und mir ist aufgefallen, dass sich die Farbe von der oberen Gabelbrücke löst oder...