Brixton höher legen

puppi

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.

Hat jemand einen Tipp?

Merci.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Hi puppi
Höher legen weiss ich nicht,aber man kann die Federung härter stellen
lg.

Ähnliche Themen

• Scheppernde Brixton... wo kommen die Geräusch her?!

Scheppernde Brixton... wo kommen die Geräusch her?!: Ich hab mir mal an der Saxby Stellen angesehen, wo ein gewisses Scheppern im Fahrbetrieb herkommen könnte. Drei Stellen hab ich lokalisiert. Könntet ihr...
  • Biete Brixton original Sitzbank

Brixton original Sitzbank: Biete hier eine neuwertige Brixton Sitzbank an. Die Sitzbank wurde sofort nach Kauf der Maschine abgeschraubt. Farbe: Schwarz, Zustand: Neuwertig, Porto &...
  • Hitzeschutzband eingerissen bei neuer Brixton

Hitzeschutzband eingerissen bei neuer Brixton: Hallo zusammen, bei einigen Brixtons, die neu beim Händler stehen, sind mit die beschädigten, eingerissenen Hitzeschutzbänder aufgefallen (etw mittig unter...
  • Anzugsdrehmoment Radschrauben

Anzugsdrehmoment Radschrauben: Moin, kurze Frage da ich Online dazu noch garnichts gefunden habe. Gibt es für die Brixton BX 125 eine Angabe zum Anzugsdrehmoment für die Radschrauben? -...
  • Brixton mit höherer Laufleistung kaufen

Brixton mit höherer Laufleistung kaufen: Servus (Vorstellung folgt noch ;) ), für mich hat die Quarantäne auch eine gute Seite: ich habe entschlossen, bald die B196 Erweiterung durchzuziehen und...

Sucheingaben

brixton bx 500

,

motorrad höher legen

Oben