Brixton höher legen

puppi

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen!

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat, ein Motorrad etwas höher zu legen. Ich finde die Brixton hinten etwas tief und die Feder sehr weich. So 5cm mehr Höhe wären ideal.

Hat jemand einen Tipp?

Merci.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
745
Motorrad
Cromwell 125 blau
Hi puppi
Höher legen weiss ich nicht,aber man kann die Federung härter stellen
lg.
 

Sucheingaben

brixton bx 500

,

motorrad höher legen

Ähnliche Themen

  • 1200 Brixton

    1200 Brixton:
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Ersatzteile für 250 Brixton

    Ersatzteile für 250 Brixton: Hallo weiß jemand wo es für die 250 Modele Ersatzteile geben tut ?Für die 125 findet man ja alles aber nicht für die 250:(
  • Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

    Brixton Haycroft Stoßdämpfer: Hi, Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle , glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln...
  • Eigendiagnose an der Brixton

    Eigendiagnose an der Brixton: Hallo Liebe Brixton Freunde . Das die Eigendiagnose ( OBD2 ) funktioniert wissen wir schon vom Youtube Video und Brixtonfan hat es ja auch schon bestätigt...
Oben