Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

Max

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi,

Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle ,
glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln zu den die an der Haycroft sind?
Die von der Haycroft kosten ca. 250euro, die anderen 130.
Die von der Haycroft sehen auch wegen dem Reservoir nach etwas ''mehr'' aus , wenn man das so sagen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haba

Mitglied
Beiträge
161
Weiss ja ned wie die Dämpfer der anderen sind, aber bei meiner Haycroft sinds hinten echt bissl hart, aber i mag das 😜
 

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
879
Motorrad
Indian FTR1200 S
Ich hab die mal vermessen, die von der Haycroft sind sonlang wie die von der X, also 3cm länger als die von der normalen BX.
Dürften die selben wie in der Glanville sein.
Ob sie mehr Ölvolumen oder eine andere Dämpfung haben kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Mao's Tipp zum Sonntag...

Vom Probesitzen zur neuen Felsberg

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Oben