Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

Max

Neues Mitglied
Hi,

Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle ,
glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln zu den die an der Haycroft sind?
Die von der Haycroft kosten ca. 250euro, die anderen 130.
Die von der Haycroft sehen auch wegen dem Reservoir nach etwas ''mehr'' aus , wenn man das so sagen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:

Haba

Mitglied
Motorrad
Brixton Haycroft
Weiss ja ned wie die Dämpfer der anderen sind, aber bei meiner Haycroft sinds hinten echt bissl hart, aber i mag das 😜

SeriousSam

Mitglied
Motorrad
BX 125 X Felsberg
Ich hab die mal vermessen, die von der Haycroft sind sonlang wie die von der X, also 3cm länger als die von der normalen BX.
Dürften die selben wie in der Glanville sein.
Ob sie mehr Ölvolumen oder eine andere Dämpfung haben kann ich nicht sagen.

Ähnliche Themen

• Brixton ausreichend?

Brixton ausreichend?: Hallo, ich möchte mir gerne die Cromwell 125 oder Felsberg 125 zulegen. Ich bin 189cm groß und wiege um die 110 Kg... Von der Größe sollte das passen. Aber...
  • SK8 Brixton Aufbau der Unfall SK8

Brixton Aufbau der Unfall SK8: So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. Zündschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝 Einen Blinker...
  • BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon recht viele Beiträge gelesen zur Brixton. Live gesehen habe ich sie ebenfalls und das Aussehen ist genau...
  • Brixton Sitzbank erhöhen

Brixton Sitzbank erhöhen: Hallo zusammen, ich bin ca. 195 groß und finde die brixton ist echt ein schickes bike. Nur beim Probesitzen kam mir die Sitzhöhe etwas niedrig vor. Hat...
  • Brixton Lenkerendspiegel fester stellen?

Brixton Lenkerendspiegel fester stellen?: Hallo! Meine originalen Brixton Lenkerendspiegel verstellen sich bei kaltem Wetter durch den Fahrtwind. Am Kugelgelenk. Ich fürchte da kann man nichts...
Oben