Brixton geht aus

Beispiel, die felsberg schaft die Strecke locker im 5 Gang Geschwindigkeit zu halten oder gar zu steigern. Die Cromwell verliert stark, muss runter schalten. Hab ja den Luxus den Vergleich direkt durchzuführen.
Ergänzung ()

Nach der Inspektion lief sie auch runder und spritziger wie die Felsberg eben.
 
Dafür kann es -zig verschiedene Ursachen geben, die nicht zwingend auf einem Leistungsverlust des Motors beruhen müssen.

Es ist auch nichts Ungewöhnliches, dass zwei (ursprünglich gleiche) Motoren/Motorräder sich mit zunehmender Laufleistung unterschiedlich "entwickeln".

Es schadet aber natürlich nicht, in der Werkstatt vorbeizufahren und mal mit denen über die Symptome (im Vergleich zu eurer Felsberg) zu sprechen.
 
Ja genau, zumal sie eben auch schon bessere Leistung hatte, direkt nach der Inspektion eben. Wann es so eingebrochen ist kann ich garnicht sagen. Aber ist eben auch nicht wieder besser geworden. Mal sehen was die Jungs da finden. Vieleicht sind es ja nur die Ventile oder ind die Zündung oder ein Stecker. Letzt endlich auch egal, habtsache man findet was.
Ist wie beim Arzt. Man geht hin, wird auf den Kopf gestellt und dieser meint dnn sie sind Kern gesund und man selbst fühlt sich immer noch schlecht und hat schmerzen.
Das ist richtig schei.... !
 
Der Themenstarter war vor einer Woche nach seiner dummerhaftigen Bemerkung nicht mehr zugegen , lasst es , hoffnungloser Fall 💩
 
Naja
Und wieder raus gebimmelt😂😂😂😂
Ich habe jetzt ein ähnliches problem
Aber nur wenn sie kalt ist so die ersten 10 Minuten…..dann fängt sie sich und geht nicht mehr aus.
Aber sie geht auch nur aus wenn ich anfangs die kupplung ziehe und sie fällt mwt. Von 6000rpm in den leerlauf.

Denke das es die ventile sind.
2200km
 

Ähnliche Themen

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Zurück
Oben