Tour Brixton Fahrer in Bautzen und Umgebung

Cortes

Mitglied
Beiträge
125
Motorrad
Brixton Sunray (2020 ABS)
Hallo liebe Brixton Freunde,

auf dem Wege starte ich eine Umfrage, zur Suche nach Brixton Fahrern aus dem Landkreis Bautzen und Umgebung.

Es gibt in der Region zwei Brixton Händler (Bautzen/Elstra) und irgendwer muss da auch die wunderschönen Fahrzeuge gekauft haben.

Bitte meldet euch, ich würde mich sehr freuen.
 
Hallo Cortes,

hab meine Sunray in Niedergurig gekauft. War zwar nicht der nächste Weg, aber sie war verfügbar. Meiner Meinung nach ist der Händler auch sehr kompetent und schreibt Kundenfreundlichkeit noch groß.
 
Hallo Jens,

meine Sunray habe ich auch in Niedergurig gekauft und ich war heute erst vor Ort um die Kette spannen zu lassen.

Ja, freundlich sind sie da wirklich, ich musste nichts bezahlen.

Wann hast du deine Maschine gekauft?
 
Hallo Cortes,

im März 2020 gekauft, allerdings wegen Corona hat sich der B196 und Zulassung hingezogen und schließlich konnte ich sie erst im Juni 2020.
Die hatten voll Verständnis für die ganze Situation. Hatte auch angeboten, dass sie mir die Maschine nach Hause liefern, wenn sie Platz brauchen, aber das war kein Thema. Für die lange Standzeit haben sie mir auch nichts berechnet, habe bei Abholung die Kaffekasse noch etwas aufgefüllt.
 
Hallo Jens,

ich habe auch den B196 gemacht. Im Januar kaufte ich die Sunray, im Februar begann die Theorie und auf Grund von Corona durfte ich erst im Mai die Praxis abschließen. Mich würde sehr freuen, wenn wir uns mal irgendwo zu einer Ausfahrt Treffen würden.
Ergänzung ()

Hallo pluto,

aus welcher Gegend kommst du und wann hast du die Cromwell gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui 😀 das trifft sich doch sehr gut. Hättest du Interesse an einer Ausfahrt? Eventuell ist Jens auch interessiert.
 
Mich würde sehr freuen, wenn wir uns mal irgendwo zu einer Ausfahrt Treffen würden.
Hallo Cortes,

können wir gern mal machen. Fragt sich nur wo. Die Mitte zwischen BZ und DD wäre etwa Bischofswerda. Ob das ein guter Ausgangspunkt ist, kann ich nicht so richtig einschätzen. Wenn noch Pluto evtl. "mit an Bord" ist, müsste der nochmal verschoben werden.
 
Guten Morgen Jens,

sehr schön 😀 dann hoffen wir mal auf schönes Wetter. Es muss nicht zwingend die Mitte sein, ich fahre auch etwas weiter. Wir warten auf pluto und dann planen wir. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
 
Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken. Einem Treffen steht mit Sicherheit nichts im Wege. Allerdings eine Anfahrt bis Bischofswerda ist schon 1h Fahrzeit. Dann noch ne Runde plus Heimfahrt wird ne Tagesreise.
Ich plädiere eher für ein unverbindliches Treffen mit einem kurzen Kennenlernen um zu sehen was geht.
Nun ja, mein Zeitrahmen ist manchal eng bemessen.

Gruß Pluto
 
Guten Abend Pluto,

da schauen wir mal, wir müssen nichts überstürzen. Als erstes benötigen wir durchgehend trockenes Wetter. 😉
 
Einen schönen guten Abend an das Brixton Froum.

Da ja nun schon ein paar Tage, seit Beginn des Beitrages, verstrichen sind, möchte ich nochmal an das Thema anknüpfen.

Ich Suche noch immer nach Brixton Fahrern aus dem Landkreis Bautzen und Umgebung.

Gibt es seit dem 27.05.2021 weitere, stolze Brixton Besitzer in meiner Umgebung?

Da das Wetter jetzt langsam zum Fahren einlädt, würde ich meine Sunray mal wieder aus der Garage holen und mit weiteren Brixton-Fahrern eine Runde drehen.
:cool:

In meinem Einzugsgebiet gibt es 2 Brixton-Händler, jemand muss doch die Maschinen kaufen, da stehen ständig neue Modelle.
Leider habe ich noch keine Brixton gesehen, man bedenke, ich fahre täglich 37 Kilometer auf Arbeit.

Sollte es hier jemand aus der Region Bautzen geben, würde ich mich natürlich riesig freuen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 

Ähnliche Themen

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Zurück
Oben