Biete Brixton Cromwell 125 Reifen

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hey Leute,
ich biete im Auftrag eines Freundes ein Paar Originale Bx 125 Reifen. Die Reifen müssten so ca. 5000km runter haben, also hinten noch Profil für 3000km und vorne für mehr.
Also wer in der Nähe von Wipperfürth wohnt und nochmal ein paar Originale reifen will, kann die gerne für kleines geld mitnehmen.
Versand ist nicht Verhältnismäßig.
Einfach melden.
Lg

Ähnliche Themen

• Brixton Crossfire 125 Eicma

Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Biete Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu

Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu: Hallo zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen erst den B 196 gemacht habe, habe ich letzte Woche nun doch die Klasse A gemacht. Also muss nun auch etwas...
  • Suche Fußrastenanlage Alu & Windschild

Fußrastenanlage Alu & Windschild: Suche eine Fußrastenanlage aus Alu von der Haycroft o.ä. und ein Windschild von der Felsberg passend für die Cromwell 125. Wer eine passende abzugeben hat...
  • Erledigt Brixton BX125 Cromwell (CBS)

Brixton BX125 Cromwell (CBS): Hallo zusammen, ich muss leider meine quasi fast neue Brixton mit 1650 km Laufleistung Umständehalber zum Verkauf anbieten (Bandscheibenvorfall). Sie ist...
  • Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
Oben