SK8 Brixton Aufbau der Unfall SK8

Sk8 279

Mitglied
BeitrÀge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. ZĂŒndschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝
Einen Blinker ausgetauscht (Hatte noch welche Zuhause) und die Halterung der von der Lampe und den Blinkern gerade gebogen und lackiert. Jetzt nur noch den Lenker und den Bremshebel Austauschen, das Schutzblech ausbeulen und lackieren und den Auspuff lackieren und fertig. Lampe habe ich noch eine Zuhause. Kostenfaktor 230€ + Paar Stunden Arbeit.

Olli 01

Mitglied
BeitrÀge
210
So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. ZĂŒndschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝
Einen Blinker ausgetauscht (Hatte noch welche Zuhause) und die Halterung der von der Lampe und den Blinkern gerade gebogen und lackiert. Jetzt nur noch den Lenker und den Bremshebel Austauschen, das Schutzblech ausbeulen und lackieren und den Auspuff lackieren und fertig. Lampe habe ich noch eine Zuhause. Kostenfaktor 230€ + Paar Stunden Arbeit.
Na da schau doch einer an da hat sich das ganze doch gelohnt $

Sk8 279

Mitglied
BeitrÀge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Update: Die Lampe und das Schutzblech wurden ausgebeult. Das Schutzblech muss nur noch abgeschliffen, gespachtelt und lackiert werden. Ein Dankeschön geht noch raus an @SeriousSam der mir Kontaktdaten gegeben hat, wo ich doch noch einen Lenker bekommen kann! Ansonsten hĂ€tte ich bis KW 09 warten mĂŒssen. Die Firma schickt mir den Lenker und Bremshebel diese Woche zu aus Österreich.😝
Griffe sind nun auch noch angekommen. Werde die Tage den Lenker und die Amateuren abbauen und wenn die Sachen ankommen alles montierten und dann wieder anmelden.:)

Chris66

Mitglied
BeitrÀge
538
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Super dann ist Deine Brixie zu Saisonstart wieder fertig!!

Sk8 279

Mitglied
BeitrÀge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Update: Lenker und Griffe wurden neu montiert. Sind super aus:p. Nur jetzt gibt es noch ein Problem...das ZĂŒndschloss was ich fĂŒr 60€ auf eBay gekauft habe hat oben ein Wackelkontakt und lĂ€uft nur, wenn es ganz Grade ist und nicht verwackelt...Habe den HĂ€ndler Mal angeschrieben. Die Lampe und das Schutzblech bekomm ich dir Tage gespachtelt und lackiert zurĂŒck. Das Vorderrad war etwas schief nach rechts, aber ist wieder und die Ausgangsstellung zurĂŒck gekommen durch ein bisschen drehen. Hoffe der HĂ€ndler ist kulant und schickt mir ein neues ZĂŒndschloss sonst muss ich wohl noch eins kaufen...
ErgÀnzung ()

Schluss Fazit: Heute das ZĂŒndschloss, Schutzblech und die Lampe montiert. Und sie lĂ€uft! Bin gerade mit ihr zur Arbeit gefahren. FĂ€hrt sich bis jetzt unauffĂ€llig. Kosten Total: 265€. Dank gratis spiegeln, und einer alten Lampe und Blinkern. Ich werde den nĂ€chsten nochmal ein paar Bilder posten wie sie jetzt aussieht. :p

Zuletzt bearbeitet: