SK8 Brixton Aufbau der Unfall SK8

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. Zündschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝
Einen Blinker ausgetauscht (Hatte noch welche Zuhause) und die Halterung der von der Lampe und den Blinkern gerade gebogen und lackiert. Jetzt nur noch den Lenker und den Bremshebel Austauschen, das Schutzblech ausbeulen und lackieren und den Auspuff lackieren und fertig. Lampe habe ich noch eine Zuhause. Kostenfaktor 230€ + Paar Stunden Arbeit.
 
So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. Zündschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝
Einen Blinker ausgetauscht (Hatte noch welche Zuhause) und die Halterung der von der Lampe und den Blinkern gerade gebogen und lackiert. Jetzt nur noch den Lenker und den Bremshebel Austauschen, das Schutzblech ausbeulen und lackieren und den Auspuff lackieren und fertig. Lampe habe ich noch eine Zuhause. Kostenfaktor 230€ + Paar Stunden Arbeit.

Na da schau doch einer an da hat sich das ganze doch gelohnt $
 
Update: Die Lampe und das Schutzblech wurden ausgebeult. Das Schutzblech muss nur noch abgeschliffen, gespachtelt und lackiert werden. Ein Dankeschön geht noch raus an @SeriousSam der mir Kontaktdaten gegeben hat, wo ich doch noch einen Lenker bekommen kann! Ansonsten hätte ich bis KW 09 warten müssen. Die Firma schickt mir den Lenker und Bremshebel diese Woche zu aus Österreich.😝
Griffe sind nun auch noch angekommen. Werde die Tage den Lenker und die Amateuren abbauen und wenn die Sachen ankommen alles montierten und dann wieder anmelden.:)
 
Super dann ist Deine Brixie zu Saisonstart wieder fertig!!
 
Update: Lenker und Griffe wurden neu montiert. Sind super aus:p. Nur jetzt gibt es noch ein Problem...das Zündschloss was ich für 60€ auf eBay gekauft habe hat oben ein Wackelkontakt und läuft nur, wenn es ganz Grade ist und nicht verwackelt...Habe den Händler Mal angeschrieben. Die Lampe und das Schutzblech bekomm ich dir Tage gespachtelt und lackiert zurück. Das Vorderrad war etwas schief nach rechts, aber ist wieder und die Ausgangsstellung zurück gekommen durch ein bisschen drehen. Hoffe der Händler ist kulant und schickt mir ein neues Zündschloss sonst muss ich wohl noch eins kaufen...
Ergänzung ()

Schluss Fazit: Heute das Zündschloss, Schutzblech und die Lampe montiert. Und sie läuft! Bin gerade mit ihr zur Arbeit gefahren. Fährt sich bis jetzt unauffällig. Kosten Total: 265€. Dank gratis spiegeln, und einer alten Lampe und Blinkern. Ich werde den nächsten nochmal ein paar Bilder posten wie sie jetzt aussieht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben