Brixton 125 ccm Ketten Länge

Surfer490

Mitglied
Hi
Ich bin neue hier im Forum und hätte eine Frage an euch. Welche Kette muss ich bestellen für die Brixton bx 125 sprich wie viele Glieder bezw. die Länge oder hat jemand ein link für mich ich weiß nur das es eine 428 ist. Ich Danke euch.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hi
Ich bin neue hier im Forum und hätte eine Frage an euch. Welche Kette muss ich bestellen für die Brixton bx 125 sprich wie viele Glieder bezw. die Länge oder hat jemand ein link für mich ich weiß nur das es eine 428 ist. Ich Danke euch.
Hey musst du Mal den Beitrag suchen, wo es darum geht die Übersetzung zu ändern da ist ein Link drinne. Habe die auch ist viel robuster.

Ähnliche Themen

• Brixton bx 125 Tank

Brixton bx 125 Tank: Hallo Zusammen , Wollte mal nachfragen an euch Brixton 125 fahrer wielange euch eine Tankfüllung hält ?! Kilometer ca Liebe grüße
  • Biete Brixton Cromwell 125 Reifen

Brixton Cromwell 125 Reifen: Hey Leute, ich biete im Auftrag eines Freundes ein Paar Originale Bx 125 Reifen. Die Reifen müssten so ca. 5000km runter haben, also hinten noch Profil für...
  • Suche Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X)

Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X): Suche kurzfristig einen Ersatzlenker nachdem sich meiner verbogen hat. Beim Händler gerade nicht lieferbar, hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
  • Brixton BX 125 ccm eure Einschätzung

Brixton BX 125 ccm eure Einschätzung: Hi Ich benötige eure Einschätzung zur Brixton BX 125 ccm wie schaut es da mit den Mängeln aus?Ist das Motorrad eine ewige Baustelle auf was muss ich mich...
Oben