B
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;-) Jeder wie er mag. Mir hat nur das Herz geblutet ;-)Es gibt aber , je nach persönlicher Lage, ja unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten , als Anfänger oben in den % als Lehrling schmale Geldbörse etc.
WHAT???? 100,- Im MONAT? Ich zahl so ca. 80,- im Jahr pro Maschine und sonst hat man ja kaum Kosten. Benzin? Nicht wirklich! Das Ding fährt ja mit Luft und Liebe. Nene.....also meine 3 Böcke kosten mich im Jahr zusammen vielleicht 250,- plus Benzin. Das wäre mir sonst auch zu teuer. Ok...und dann noch alle 2 Jahre TÜV für 2 Maschinen. Gemessen an einer Woche Schiurlaub in Ischgl, ist das unfassbar wenig, für maximalen Spaß So rechne ich mir übrigens immer die Kosten fürs Motorrad schön. Der Skiurlaubvergleich. Das funktioniert mit allen anderen Anschaffungen übrigens auch ;-)Mir hat auch das Herz geblutet, als ich meine Sunray hergegeben habe (tut es immer noch! ).
Aber ich zB hatte einfach keinen sicheren Abstellplatz für ein Zweitmotorrad gehabt.
Und ~100€ im Monat dafür zu zahlen war es mir dann auch nicht wert...
LG D.
In meinem nächsten Leben wird das übrigens mein Geschäftsmodel. Parklplatz-, Parkhaus- und Garagengrossgrundbesitzer in Hamburg. Schön mit Ballonseide Jogginganzug und Platin Rolex ums Handgelenk am Eingang die fetten Scheine abkassieren. Traumberuf!100€ pro Monat wären für den einzig praktisch nutzbaren Stellplatz in der Nähe zu berappen
Viel hilft viel! Polyamorie ist ja eh total trendyMan darf ja auch zwei haben....
oder gibt ist es ein Gebot des MonoMotoradismus?
Ja, Meister!Häresie! Holt das Weihwasser und die Mistgabeln aus dem Schrank und entzündet Fackeln!
Latürnich!... achte darauf das sie nicht zu scharf ist...