briximixi ist Geschichte ;)

Mir hat auch das Herz geblutet, als ich meine Sunray hergegeben habe (tut es immer noch! :().
Aber ich zB hatte einfach keinen sicheren Abstellplatz für ein Zweitmotorrad gehabt.
Und ~100€ im Monat dafür zu zahlen war es mir dann auch nicht wert...

LG D.
WHAT???? 100,- Im MONAT? Ich zahl so ca. 80,- im Jahr pro Maschine und sonst hat man ja kaum Kosten. Benzin? Nicht wirklich! Das Ding fährt ja mit Luft und Liebe. Nene.....also meine 3 Böcke kosten mich im Jahr zusammen vielleicht 250,- plus Benzin. Das wäre mir sonst auch zu teuer. Ok...und dann noch alle 2 Jahre TÜV für 2 Maschinen. Gemessen an einer Woche Schiurlaub in Ischgl, ist das unfassbar wenig, für maximalen Spaß :) So rechne ich mir übrigens immer die Kosten fürs Motorrad schön. Der Skiurlaubvergleich. Das funktioniert mit allen anderen Anschaffungen übrigens auch ;-)

Und klar.....wenn der Job auf der Kippe steht isses natürlich scheisse. Versteh ich alles. Wie gesagt, alles nicht ganz ernst gemeint. Lg
 
100€ pro Monat wären für den einzig praktisch nutzbaren Stellplatz in der Nähe zu berappen
In meinem nächsten Leben wird das übrigens mein Geschäftsmodel. Parklplatz-, Parkhaus- und Garagengrossgrundbesitzer in Hamburg. Schön mit Ballonseide Jogginganzug und Platin Rolex ums Handgelenk am Eingang die fetten Scheine abkassieren. Traumberuf!

@Dimitri Ich nehme alles zurück. Das ist wirklich ein handfester Grund! Vor 4 jahren hatte ich auch keine Garage - da stand mein Mäuschen im Wohnzimmer! Donnernde Schimpftiraden der First Lady wurden erfolgreich ignoriert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil was hier gleich passiert, macht immer spass in diesem Forum, gibt kein gehate!
also ich feier die xs immer noch und hätte zu gern noch alles mögliche umgebaut...
aber ein ultra custom lässt sich nicht leicht verkaufen, der neue Käufer muss es mögen und darauf vertrauen das die umbauten richtig gemacht worden sind.

mir schwebt da was darkes aus japan vor, ein master of torque vielleicht? hm..... ;)
 
Ich habe meine wunderhübsche Brixi auch nur hergeben können, weil mir der noch hübschere Caballero in meinen traurigen Momenten mit seinen starken Federbeinen und seinem verstehendem basslastigen Gebrumme als mentale und physische Stütze diente...
😥🥲
Ergänzung ()

wenn ich mich an dem ruppigen Kerl abgearbeitet habe, kommt vielleicht noch eine liebevolle gemütliche Brixi dazu...
Ergänzung ()

Man darf ja auch zwei haben....
oder gibt ist es ein Gebot des MonoMotoradismus?
 
...echt Schade wenn mein sein Moped weggeben muss, wobei im Unterhalt ist die brixi nicht teuer...ich zahle knapp 70€ mit tk...kann es aber verstehen...müssen vor kurzem auch reduzieren, da wir nur 3 Stellplätze vorm haus haben und eine Garage trotzdem noch 3 Autos und die sunray...man weiß ja schließlich nicht wie das Wetter wird...:)
 

Ähnliche Themen

Jahresinspektion

Tour Odenwald erleben

Crossfire xs 125 Reichweite Tank

Brixton Crossfire LC

Brixton ja oder nein?

Zurück
Oben