Tour Bonn-Köln Siegtalstrecke

Trantor

Mitglied
Beiträge
531
Motorrad
Honda CB 125 R
Hallo zusammen.
Ich habe am Sonntag den 8 vor die Sieg entlang zu fahren Natürlich mit entsprechenden Pausen und entspannt wenn ja wenn das Wetter es zulässt. Treffpunkt wäre die Tankstelle Scherer in Bonn Pützchen Pützchenchause um 10 Uhr. Von da über Landstraße nach Hennef und von da die Sieg hoch bis mal sehen wie weit das Sitzfleisch reicht. Also wer kütt der kütt der Rest bliev zuhus.
Also schnell nochmals tanken und die Kette gefettet.
MfG
Trantor
 

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
119
Wenn die Familie und vorallem das Wetter es zulassen würde ich mich glatt anschließen.
Edit: da ich ja aus Siegbueg komme würde ich mich vermutlich ab Hennef dazugesellen wenn das okay ist?
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
531
Motorrad
Honda CB 125 R
Ja direkt durch Hennef Da ist am Anfang der Hauptstraße an einer Kreuzung eine Tanke (Frankfurter Straße 125) Da so gegen 1045 bis 1100.
 

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
119
War eine sehr schöne kleine Tour, hoffe das beim nächstenmal evtl. mehr Köln/ Bonner Lust haben mitzufahren. Den Regen am Ende können wir uns aber beim nächstenmal gerne sparen.
 

Anhänge

  • 20210808_151244.jpg
    20210808_151244.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20210808_151549.jpg
    20210808_151549.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 12

Trantor

Mitglied
Beiträge
531
Motorrad
Honda CB 125 R
Schön wars bis auf den Regen auf jeden Fall. Auf dem Rückweg etwas die Orientierung verloren. Aber das konnte uns nicht aufhalten Erst recht nicht eine Baustelle mit Komplettsperrung der Strasse die uns wieder zurück gebracht hätte. Mal nachgefragt und ach ja fahrt da den nächsten Weg rechts an den Weihnachtsbäumen wieder rechts etc Ist zwar nur für den Landwirtschaftlichen Verkehr aber egal Also wissen wir jetzt das Brixton und Honda auch Feldwegtauglich sind ( zumindest bedingt) Und auf den letzten Kilometern hat uns dann noch ein schöner fetter Regenschauer erwischt. Da mein Weg noch ein bischen länger war hab ich auch noch einen zweiten Schauer ab bekommen.:confused: Wasserkühlung halt.
Hat Spass gemacht und gerne wieder und vieleicht mit mehr Leuten. Langfristige Planung ist leider bei dem unbeständigen Sommerwetter echt schwierig.
 
Oben