Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Guten Abend zusammen,

da ich neulich meinen B196 gemacht habe und mich unsterblich in die Brixton Sunray verliebt habe - verfolge ich seit ein paar Tagen / Wochen das tolle Forum hier!

Nun habe ich selbst ein Anliegen!

Ich bin im Besitz einer Brixton Sunray 125 ABS (Erstzulassung 07/21)

Da ich ein paar Änderungen vornehmen wollte und teilweise schon gemacht habe ist mir folgendes Missgeschick passiert..

Der Zapfen an der Benzin-Pumpe ist mir beim lösen der Schelle abgebrochen ..

Im Netz habe ich zwei Varianten gefunden - einmal die 99,00€ Version (Click) und einem für rund 250,00€.. da auf meiner Pumpe steht, dass sie von 01/2021 ist ..bräuchte ich die für 250€.

Gibt es hier nicht die Möglichkeit, dass von mir auf dem Bild markierte Teil irgendwo einzeln herzubekommen?

Oder hat hier irgendjemand noch eine rumfahren zuhause als Teilespender?

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!!

Nachtrag: ich bin blutiger Anfänger was schrauben und so weiter angeht ! 😅 Habt bitte Nachsicht mit mir !

Vielen Dank für jede Hilfe !Anhang anzeigen 29349
Alternative. Du schaust was du für einen innendurchmesser brauchst, nimmst dir ein innengewinde und nen gewindeschneider. Das innengewinde sollte paar Umdrehungen reingesteckt bzw. gedreht werden können. Dann schleifst du das Restgewinde ab, machst es schön clean und nimmst einen spritbeständigen Kleber und klebst es mit dem Einschrauben ein. Steckst den Schlauch drauf und fixierst ihn mit ner Schelle. Sollte theoretisch gehen ...
Ergänzung ()

Sehe gerade @Bike Mike war noch besser unterwegs...ich sollte erst mal alle Kommentare lesen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben