Beeline, ein Fazit nach rund 2000 km

Habe gerade meine erste Tour mit dem neuen Navi ( TomTom Ride 500) hinter mir. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin die selbe Strecke gefahren wo das Beeline mich das letztemal komplett in die Pampa geführt hat. Mit dem TomTom-Navi kein Problem. Neueberechnung der Route innerhalb von Sekunden, dank dem großen Display und denn zusätzlichen Informationen hat man denn Überblick und man kann sich ganz entspannt auf´s Fahren konzentrieren und muss nicht immer wieder mit einem Auge auf´s Navi schielen ob man noch richtig unterwegs ist.
Mit der Mydrive-App von Tomtom kann man wunderbar am PC seine Tour planen und auf´s Navi übertragen. Auch hier merkt man deutlich denn Unterschied zu der günstigen Lösung von Beeline mit Strava. Das Tomtom Navi ist zwar doppelt so teuer wie das Beeline, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Mehrausgabe auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben