Batterie laden und Kabel permanent dran lassen

Beleg dafür das auch etliche Videos totaler Lötzinn sind , Sitzbank abbauen , völlig gaga das .
Seitendeckel ab , Polschrauben ab , Gummi aushaken , fertig = 2 min.
 
Mein Ladegerät mit dem ich bisher sehr zufrieden bin:
Louis Ladegerät

:)

Das Ladegerät hat wenigstens einen Adäquaten Ladestrom (600 mA) für unseren Akku !👍
Richtwert ist 1/10 der Kapazität. In unserem Fall also 900 mA. Weniger ist nicht schlecht, es dauert einfach nur länger.

Übertreiben würd ich's mit dem Ladestrom ebenfalls nicht. Mehr ist in diesem Fall nicht besser, sondern schädlicher für die Langlebigkeit der Batterie.
 
Das Ladegerät hat wenigstens einen Adäquaten Ladestrom (600 mA) für unseren Akku !👍
Richtwert ist 1/10 der Kapazität. In unserem Fall also 900 mA. Weniger ist nicht schlecht, es dauert einfach nur länger.

Übertreiben würd ich's mit dem Ladestrom ebenfalls nicht. Mehr ist in diesem Fall nicht besser, sondern schädlicher für die Langlebigkeit der Batterie.
Und wie lange dauert eine vollständige Ladung einer fast leeren Batterie?
 
Bei der XS muss die Sitzbank runter, anders keine Chance.
2x Schraube mit 8mm Schlüsselweite, erreichbar von unten.. genau gucken, da sind noch mehr Schrauben..
Hinten leicht anheben und dann nach hinten wegziehen.

PS: Der Seitendeckel ist nicht nur gesteckt, sondern auch verschraubt! Ein Zierdeckel lässt sich rauspopeln und dahinter ist eine Schraube.
 
Zurück
Oben