Ausrüstung

Hugo Stiglitz

Mitglied
Beiträge
6
Motorrad
Felsberg 125 ABS
Servus Kollegen!

Ich wollt mal so in die Runde fragen, welche Schutzausrüstung ihr so beim Brixton fahren anlegt?

Meine neue Felsberg sollte diese Woche ankommen und ich hab mir einen frischen X-lite Helm, eine Jacke von Blauer HT mit Ellbogen, Schulter und Rückenprotektoren plus Handschuhe mit Knöchelschutz geholt. Knöchelhohe Schuhe und Jean sind allerdings nicht vom Motorradaustatter sondern ‚normal‘.

Hauptsächlich wird innerstädtisch gefahren, manchmal auch nen Ausflug in die Weinberge oder Alpen.

Bussi aufs Bauchi und lg ;)
 

Silly

Mitglied
Beiträge
36
Motorrad
Brixton BX125
Ich habe ein Textil Kombi, (ich hatte es schon vor der Brixton) dann noch hohe Stiefel, Lederhandschuhe und einen Integralhelm
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich fahre bei schönen Wetter:
Integral, Textiljacke, Scrambler Jeans von John Doe und Stiefeln und bei schlechtem mit einer Textil Hose.
 

stanolli

Mitglied
Beiträge
88
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Held „Walker 5824“ Lederjacke mit rausnehmbaren Ellbogen und Schulter Pads.

„Highway 1 Sports II“ Lederhandschuhe

Schwarze Wildlederhose
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
546
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Hugo,
Mehr Angaben zum "Style" am Moped findest Du auch hier, zb was ich so trage.
 

Kev86

Mitglied
Beiträge
43
Motorrad
"Naked" Haycroft
Als Zweiradanfänger habe ich mir auch alles besorgt inklusive Hüftprotektoren und zusätzlichem Rückenschild zum anziehen mit Nierengurt.
Hatte mir gedacht, dass ich dadurch flexibler bin und je nach Wetter und Reiseziel dann auswählen kann wie ich was kombiniere.
 
Oben