Ausrüstung

Hugo Stiglitz

Mitglied
Beiträge
6
Motorrad
Felsberg 125 ABS
Servus Kollegen!

Ich wollt mal so in die Runde fragen, welche Schutzausrüstung ihr so beim Brixton fahren anlegt?

Meine neue Felsberg sollte diese Woche ankommen und ich hab mir einen frischen X-lite Helm, eine Jacke von Blauer HT mit Ellbogen, Schulter und Rückenprotektoren plus Handschuhe mit Knöchelschutz geholt. Knöchelhohe Schuhe und Jean sind allerdings nicht vom Motorradaustatter sondern ‚normal‘.

Hauptsächlich wird innerstädtisch gefahren, manchmal auch nen Ausflug in die Weinberge oder Alpen.

Bussi aufs Bauchi und lg ;)
 
Ich habe ein Textil Kombi, (ich hatte es schon vor der Brixton) dann noch hohe Stiefel, Lederhandschuhe und einen Integralhelm
 
Ich fahre bei schönen Wetter:
Integral, Textiljacke, Scrambler Jeans von John Doe und Stiefeln und bei schlechtem mit einer Textil Hose.
 
Held „Walker 5824“ Lederjacke mit rausnehmbaren Ellbogen und Schulter Pads.

„Highway 1 Sports II“ Lederhandschuhe

Schwarze Wildlederhose
 
Hugo,
Mehr Angaben zum "Style" am Moped findest Du auch hier, zb was ich so trage.
 
Als Zweiradanfänger habe ich mir auch alles besorgt inklusive Hüftprotektoren und zusätzlichem Rückenschild zum anziehen mit Nierengurt.
Hatte mir gedacht, dass ich dadurch flexibler bin und je nach Wetter und Reiseziel dann auswählen kann wie ich was kombiniere.
 
Zurück
Oben