SK8 Auspuff gekürzt

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
856
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Leute,
aus langeweile habe ich heute Mal den Auspuff vom Rost befreit und neu lackiert. Naja aber ich wollte schon immer Mal wissen, wie sich der Sound ohne dieses kleine Rohr bei der bx am Ende des Auspuffs anhört. Also kurzerhand das Stück abgeflext. Jetzt sieht er so aus wie der megaphone und hat aber noch dieses in Rohr drinne, was find dich echt schlecht aussieht. Habt ihr ein Plan wie man dieses Rohr etwas kürzen kann, sodass man es nicht auf den ersten Blick sieht? Der Sound ist im Standgas nicht lauter aber satter. Bei Last ist der Auspuff nicht außergewöhnlich laut aber hörbar als Fahrer. Falls es Stress gibt mit dem TÜV oder Polizei schweiße ich das entstück wieder Ran oder kaufe mir ein Arrow.
 

Ähnliche Themen

  • Zugelassener Auspuff?

    Zugelassener Auspuff?: Hallo liebe Leute ich bin seit kurzem im Besitz einer brixton bx 125. Ich würde gerne was am auspuff machen, mir geht es weniger um Leistung oder Sound...
  • Brixton sunnray auspuff frage

    Brixton sunnray auspuff frage: Hi leute habe nix in der suche gefunden ..würde gerne diese auspuff verbauen .. es steht in der Beschreibung das er passt für mehrere brixton modele ...
  • Sehr seltsamer Auspuff Sound

    Sehr seltsamer Auspuff Sound: Hallo zusammen. Bei meiner Cromwell ist mir aufgefallen, daß sie beim Kaltstart und auch bei 15 Minutiger Pause nach einer langen Fahrt sich ziemlich...
  • Fußbremse am Auspuff

    Fußbremse am Auspuff: Gude zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meiner Felsberg das Gelenk bzw. der Hebel von der Fußbremse *sehr* nah am Auspuff ist und sogar bei...
  • Sunray Krümmer-Auspuff

    Sunray Krümmer-Auspuff: Moinsn ihr Lieben, bin neu hier also sry falls dieses Thema schon mal behandelt wurde. Bin am überlegen mir ne sunray zu kaufen und hätte eine Frage dazu...
Oben