SK8 Auspuff gekürzt

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Leute,
aus langeweile habe ich heute Mal den Auspuff vom Rost befreit und neu lackiert. Naja aber ich wollte schon immer Mal wissen, wie sich der Sound ohne dieses kleine Rohr bei der bx am Ende des Auspuffs anhört. Also kurzerhand das Stück abgeflext. Jetzt sieht er so aus wie der megaphone und hat aber noch dieses in Rohr drinne, was find dich echt schlecht aussieht. Habt ihr ein Plan wie man dieses Rohr etwas kürzen kann, sodass man es nicht auf den ersten Blick sieht? Der Sound ist im Standgas nicht lauter aber satter. Bei Last ist der Auspuff nicht außergewöhnlich laut aber hörbar als Fahrer. Falls es Stress gibt mit dem TÜV oder Polizei schweiße ich das entstück wieder Ran oder kaufe mir ein Arrow.
 

Ähnliche Themen

  • Cromwell Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?

    Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?: Hallo zusammen, da ich zu 90% meine Frau mit auf der Cromwell sitzen habe und Sie sich ungerne die rechte Wade beim unüberlegten Absteigen verbrennt...
  • Auspuff selber tauschen

    Auspuff selber tauschen: Hallo [Bitte um schnelle Antworttt!!] Bei meinem Wissen ist ein Auspufftausxh kein Problem... Nun hab ich meinen Arrow und heute geht sie ins Service...
  • Auspuff und die Polizei

    Auspuff und die Polizei: Wie viele von Ihnen haben Ihre Auspuffe geändert und wie war Ihre Erfahrung? Ich habe letzte Woche meinen ersten Brixton gekauft und es ist das erste...
  • Schraube an Auspuff abgefallen.

    Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Auspuff für 250er

    Auspuff für 250er: Bin auf der Suche nach einem Zubehörauspuff für die chromwell 250. Scheinbar gibt es bisher nur ESD für die 125... Oder hat jemand schon etwas aufgetan?
Oben