SK8 Auspuff gekürzt

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Leute,
aus langeweile habe ich heute Mal den Auspuff vom Rost befreit und neu lackiert. Naja aber ich wollte schon immer Mal wissen, wie sich der Sound ohne dieses kleine Rohr bei der bx am Ende des Auspuffs anhört. Also kurzerhand das Stück abgeflext. Jetzt sieht er so aus wie der megaphone und hat aber noch dieses in Rohr drinne, was find dich echt schlecht aussieht. Habt ihr ein Plan wie man dieses Rohr etwas kürzen kann, sodass man es nicht auf den ersten Blick sieht? Der Sound ist im Standgas nicht lauter aber satter. Bei Last ist der Auspuff nicht außergewöhnlich laut aber hörbar als Fahrer. Falls es Stress gibt mit dem TÜV oder Polizei schweiße ich das entstück wieder Ran oder kaufe mir ein Arrow.
 
Zurück
Oben