Auspuff Delle

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von stephan, 23.09.2017.

Schlagworte:
  1. stephan

stephan Mitglied

Hallo zusamnen. Ich habe mir vor kurzen eine Brixton 125 r in silber gekauft. Mein Auspuff ist von vorne bis hinten ja komplett verchromt. Mir ist aufgefallen das ich eine Delle hinten habe da wo auch das Federbein mit einer Hutmutter befestigt ist. Da ich leider keinen Vergleich habe frage ich mal hier in der Gruppe. Weil am Montag wollte ich mal zum Händler fahren.

2. Nicodinho14

Nicodinho14 Mitglied

Ist normal! Liebe grüße rote caferacer ;)

3. stephan

stephan Mitglied

Ok wenn das so ist dann ist das eben so. Aber warum ist es so? Ich sag schon mal vielen Dank für die Antwort. Es beruhigt mich schon mal ein wenig.o_O

4. Nicodinho14

Nicodinho14 Mitglied

Hallo, ich kanns mir nur für evtl Reparaturarbeiten am Stoßsdämpfer ohne Abmontage des Auspuffs erklären. Kanns aber auch nur raten. Dachte auch zuerst dass es eine fehlproduktion ist :D

Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
  5. stephan

stephan Mitglied

Hab mal ein Foto reingestellt.
    Aber Danke schon mal Nicodinho. Dann kann ich wenigstens gut schlafen.:D

Anhänge:

Nicodinho14 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Welche Auspuffe passen auf die Brixton BX125 R?

Welche Auspuffe passen auf die Brixton BX125 R?: Hey, also ich bekomm im Frühling die BX125R und mich würds interessieren welche verschiedenen Auspuffe auf die Cafe Racer raufpassen ^^ Oder hat...
  2. Lautstärke der unterschiedlichen Modelle (bx125 vs bx125x vs bx125r)

Lautstärke der unterschiedlichen Modelle (bx125 vs bx125x vs bx125r): Ich habe vor kurzem auf Youtube ein Video von der Scrambler Version gesehen und der Auspuff ist mir sehr laut vorgekommen (Zumindest im Vergleich...
  3. Auspuff - Schrauben locker

Auspuff - Schrauben locker: Heute bei einem Routine-Check fiel mir auf, dass ich fast eine Schraube, die den Auspuff am Zylinder hält, verloren hätte. Gehört dazwischen, wo...
  4. Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?

Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?: Hallo Leute, Ich würde sie gerne etwas lauter machen, hat jemand schon Erfahrungen? Mfg