Auspuff Delle

stephan

Mitglied
Beiträge
13
Hallo zusamnen. Ich habe mir vor kurzen eine Brixton 125 r in silber gekauft. Mein Auspuff ist von vorne bis hinten ja komplett verchromt. Mir ist aufgefallen das ich eine Delle hinten habe da wo auch das Federbein mit einer Hutmutter befestigt ist. Da ich leider keinen Vergleich habe frage ich mal hier in der Gruppe. Weil am Montag wollte ich mal zum Händler fahren.
 

stephan

Mitglied
Beiträge
13
Ok wenn das so ist dann ist das eben so. Aber warum ist es so? Ich sag schon mal vielen Dank für die Antwort. Es beruhigt mich schon mal ein wenig.o_O
 

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
Hallo, ich kanns mir nur für evtl Reparaturarbeiten am Stoßsdämpfer ohne Abmontage des Auspuffs erklären. Kanns aber auch nur raten. Dachte auch zuerst dass es eine fehlproduktion ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • BX125 Auspuff Schraube am Hinterrad abgefallen.

    Auspuff Schraube am Hinterrad abgefallen.: Hallo habe heute festgestellt, dass die Befestigungsschraube des Auspuffs an der hinteren Schwinge abgefallen ist. Fuhr in die Arbeit, da ist mir...
  • BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton

    Neuen Auspuff für meine Brixton: Moin, ich wollte mir hier mal Rat holen wie es denn aussieht mit dem wechseln des Auspuffs an meiner Brixton. Ein paar Auspüffe hab ich mir schon...
  • Wenig Leistung und heißer Auspuff

    Wenig Leistung und heißer Auspuff: Meine Felsberg wurde heute am Auspuff und auch davor sehr heiss und die Leistung war beim Hochschalten weg. Hmmmm was jann das sein???? LG Bettina
  • Auspuff

    Auspuff: Wisst ihr, ob der auspuff durch schallwände oder durch Wolle gedämpft wird?
  • USB Einbau und Auspuff Band

    USB Einbau und Auspuff Band: Hi Ich habe mir jetzt entlich die Brixton bx 125 x gegönnt und bin voll begeistert und schwer verliebt in das Bike habe aber gleich ein paar Fragen da ich...
Oben