Auspuff Delle

stephan

Mitglied
Beiträge
13
Hallo zusamnen. Ich habe mir vor kurzen eine Brixton 125 r in silber gekauft. Mein Auspuff ist von vorne bis hinten ja komplett verchromt. Mir ist aufgefallen das ich eine Delle hinten habe da wo auch das Federbein mit einer Hutmutter befestigt ist. Da ich leider keinen Vergleich habe frage ich mal hier in der Gruppe. Weil am Montag wollte ich mal zum Händler fahren.
 

stephan

Mitglied
Beiträge
13
Ok wenn das so ist dann ist das eben so. Aber warum ist es so? Ich sag schon mal vielen Dank für die Antwort. Es beruhigt mich schon mal ein wenig.o_O
 

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
Hallo, ich kanns mir nur für evtl Reparaturarbeiten am Stoßsdämpfer ohne Abmontage des Auspuffs erklären. Kanns aber auch nur raten. Dachte auch zuerst dass es eine fehlproduktion ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Cromwell Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?

    Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?: Hallo zusammen, da ich zu 90% meine Frau mit auf der Cromwell sitzen habe und Sie sich ungerne die rechte Wade beim unüberlegten Absteigen verbrennt...
  • Auspuff selber tauschen

    Auspuff selber tauschen: Hallo [Bitte um schnelle Antworttt!!] Bei meinem Wissen ist ein Auspufftausxh kein Problem... Nun hab ich meinen Arrow und heute geht sie ins Service...
  • Auspuff und die Polizei

    Auspuff und die Polizei: Wie viele von Ihnen haben Ihre Auspuffe geändert und wie war Ihre Erfahrung? Ich habe letzte Woche meinen ersten Brixton gekauft und es ist das erste...
  • Schraube an Auspuff abgefallen.

    Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Auspuff für 250er

    Auspuff für 250er: Bin auf der Suche nach einem Zubehörauspuff für die chromwell 250. Scheinbar gibt es bisher nur ESD für die 125... Oder hat jemand schon etwas aufgetan?
Oben