Auspuff Delle

stephan

Mitglied
Beiträge
17
Hallo zusamnen. Ich habe mir vor kurzen eine Brixton 125 r in silber gekauft. Mein Auspuff ist von vorne bis hinten ja komplett verchromt. Mir ist aufgefallen das ich eine Delle hinten habe da wo auch das Federbein mit einer Hutmutter befestigt ist. Da ich leider keinen Vergleich habe frage ich mal hier in der Gruppe. Weil am Montag wollte ich mal zum Händler fahren.
 

stephan

Mitglied
Beiträge
17
Ok wenn das so ist dann ist das eben so. Aber warum ist es so? Ich sag schon mal vielen Dank für die Antwort. Es beruhigt mich schon mal ein wenig.o_O
 

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
Hallo, ich kanns mir nur für evtl Reparaturarbeiten am Stoßsdämpfer ohne Abmontage des Auspuffs erklären. Kanns aber auch nur raten. Dachte auch zuerst dass es eine fehlproduktion ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan

Mitglied
Beiträge
17
Hab mal ein Foto reingestellt.
Aber Danke schon mal Nicodinho. Dann kann ich wenigstens gut schlafen.:D
 

Anhänge

  • IMG_1156.JPG
    IMG_1156.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen

Arrow bei der BX125 erlaubt?

Unkoschere-Töpfe....

Fahrverhalten / Hoppeln

Dauerleuchten Blinker

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Oben