Aufkleber Entfernen

lukas500

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wer hier schon alles die Aufkleber entfernt hat und vorallem wie?
Die Hinteren Bx One Two 5 Aufkleber sollten ja mit einem Fön und langsamen abziehen zu entfernen sein, aber bekomme ich so auch die Brixton Logos am Tankdeckel ab?
Bin ein Fan von clean "Heck" ^^

Lg aus Österreich :)
 

Tanson1220

Mitglied
Beiträge
52
Hello

Mit den Heissluftföhn anwärmen und dann mit Vorsicht abziehen . Kleberreste mit Nitro oder Bremsenreiniger entfernen und danach eventuell drüber polieren . Keinen Schaber verwenden wegen den Lack und die am Tank gehen ganz leicht runter .
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Brixton BX 125
Bei meiner Brixton habe ich das Brixton Logo am Tank und die One Two 5 Aufkleber belassen, den Rest habe ich mit Fön entfernt
( Tankaufkleber, Schaltungs-Aufkleber, Reifengröße Schutzblech und Händler Aufkleber )

Ich finde das Logo eigentlich ganz schick.
 

Rich125

Mitglied
Beiträge
23
Motorrad
BX125
Ich konnte alle einfach abziehen, ohne Hilfsmittel.
Klebereste mit Brennspiritus abwischen, fertig.
 

lukas500

Neues Mitglied
Beiträge
3
Vielen Danke für die lieben Antworten :)
Dann werde ich mich in der Winterause mal austoben :-D
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
735
Motorrad
Bx 125 blau
Hab mir ein BMW Sticker drauf gemacht das Andere muß ich noch entfernen20191004_111613.jpg
oder ich lass es
Ergänzung ()

Hab jetzt nur noch einen BMW Aufkleber drauf.
Weiss wer ob das erlaubt ist wenn man von einer anderen Marke einen Sticker geklebt hat,oder ist das Markenfälschung? Mein Vater meinte das,da die cops was sagen könnten.
Danke Gemeinde20191004_180744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Aufkleber Erlaubt

    Aufkleber Erlaubt: Hi :cool: Hab jetzt nur noch einen BMW Aufkleber drauf. Weiß wer ob das erlaubt ist wenn man von einer anderen Marke einen Sticker geklebt...
  • Wie entferne ich diese Spangen?

    Wie entferne ich diese Spangen?: Hallo, habe mir das Gitter für vorne gekauft, nun wie bekomme ich die Spangen da ab?? Danke schon mal
Oben