Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier im Osten von à scheint noch die Sonne (das runde gelbe) und es wird heute auch wieder warm, bis zu 28°C, aber am Abend kommt dann leider auch das Regenwetter hier an.
DGR 21. MAI 23 in Dortmund: Mahlzeit !
Am 21 Mai 2023 ich wieder DGR .
FĂŒr den Ruhrpott in meiner Ecke ist Dortmund und Bochum gemeldet . Ich wĂŒrde Dortmund favorisieren , ist nĂ€her...
SachbeschÀdigung an meiner Brixton Cromwell?: Mir ist vorhin beim fahren aufgefallen, dass vorne am Lenkrad etwas lose ist. Siehe Bilder.
Bei nÀherem hinschauen war klar, da war einer dran.
Bekomme ich...
Motor geht beim Runterschalten aus: Hallo,
Ich bin diese Woche jeden Tag in der FrĂŒh (6:30Uhr) zur Arbeit gefahren. Ich hab ca. 1km bergab und fahre dort mit eingelegtem 3. Gang runter. Am...
Zusatzscheinwerfer: Hi Leute,
habe eine kleine Frage an die TĂV Spezialisten unter euch ^^ WĂŒrde gerne einen ZusĂ€tzlichen Scheinwerfer (wie am Bild) montieren und dort das...
Bin gerade ein wenig am verzweifeln...: Also ich suche ja verzweifelt einen HĂ€ndler in meiner NĂ€he - alles unter 150 km sind 2 HĂ€ndler, die laut Google Rezessionen alles andere als empfehlenswert...