**Anfängerfrage***

Ja komme aus dem Siegerland
Wohne in Freudenberg
Ok Freudenberg is ne Ecke weg! Aber es gibt bestimmt jemanden der näher dran ist! 🤷‍♂️😉
Ergänzung ()

Jo solltest einfach mal bei Touren und treffen ne Suchanfrage für Mitfahrer in deiner Ecke starten ,so habe ich das am Anfang auch gemacht haben sich sofort welche gemeldet und auch gefunden!
Gruß Karl-heinz
 
Wow.
Willkommen im Forum.Viel Spaß hier.
Die sieht ja noch Top gepflegt aus.Guter Kauf.
Und schon mit Bierkasten Träger.Klasse.
Und dann noch eine gute Felsberg.Oh man wie super.
Die ist ja noch in der schönsten Farbe.
Also besser ging es nicht................Ähhhmmmmmm warte....
Die sieht ja aus wie meine?
 
Das kommt ganz auf deine Persönliche Einstellung an.So finde ich das.
Es ist für mich klar ein Kleinkraftrad.dazu stehe ich.Deshalb habe ich auch das kleine Kennzeichen gewählt.
Ich persönlich finde (nur meine Meinung) das das grosse Nummernschild signalisiert es ist kein Kleinkraftrad.
Höflich bei uns sagt man.Er will und kann nicht.Gibt da auch noch ein anderen Vergleich.
Vielleicht hat man auch mehr Ruhe vor der Polizei, wenn die hinter einem sind.
Die sehen ja am Kennzeichen du wirst nicht mit 150 km/h aus den Ort raus beschleunigen.
Und Motorradfahrer sagen eh, das sie kein Kuchenblech hinten dran haben möchten.Deshalb am liebsten wenig Zeichen.
Du kannst ohne betteln ein kleines Kennzeichen haben.
Naja alles nur meine Meinung.
Aber Wunsch Kennzeichen ist Pflicht.: ?? - BX 125 ist bei dir noch frei hoffe ich.
 
Das kommt ganz auf deine Persönliche Einstellung an.
FALLS die jeweilige Zulassungsstelle einem eine Wahl lässt. Wenn man sowieso ein kleine haben will, ist das natürlich kein Problem. Aber nicht alle Zulassungsstellen stellen für 125er das große Schild aus. Gab jedenfalls hier im Forum einige Berichte, die soetwas besagten.
 
Glaube ist seid 1.1.24 anders. Das sagte mir die Frau beim zulassen.
Als Option gibt es das wohl schon länger.

Das Problem dabei war bisher oftmals der Kenntnisstand der Zulassungsstellen-Mitarbeiter.
Manche Leute hier im Forum mussten sich erst zum Vorgesetzten durchpöbeln, bis es dann "plötzlich" doch ging.
 
Zurück
Oben