Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir waren beide hintere blinker defekt, schuld war, dass beim Sozius fahren, die Kabel von den blinker über das Rad geschliffen sind. Also kontrolliert alle mal, ob das Kabel unter dem Schutzblech runter hängt...
Blinker abgebrochen: Mahlzeit und einen schönen Start ins Wochenende euch!
ich hab mir leider gestern Abend - beim Schieben meiner Sunray in den Innenhof - den linken hinteren...
Ein paar Problemchen…: Moin Leute,
bei meiner BX125X fiel heute bei der Fahrt plötzlich der Drehzahlmesser aus… bei Zündung an, hat der Zeiger den Test gemacht, lag dann ohne...
Handlichkeit der 500: Hallo
Da ja die Reifendimensionen etwas groß ausgefallen sind ist die 500er wie auch in div Tests schon erwähnt wurde nicht so handlich wie sie sein könnte...
CROMWELL Projekt
Sohn & Paps: Hallo zusammen. Will mich auch mal wieder melden. Unser Projekt zum Umbau meiner Unfall- Brixton, Richtung Cafe Racer hat begonnen. Sohn war letzten Samstag...
Erhöhtes Standgas & Probleme beim Starten: Moin zusammen. Ich habe leider seit gestern ein Problem mit meiner Cromwell (Euro5), die erst im September gekauft wurde und jetzt etwas über 1000 km runter...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.