Hallo,
125 Rayborn von 2021, die Gummie/Kettenführung ist verschlissen.2300 km habe ich auf dem Tacho. Ist es ein großen Problem den Gummie zu wechseln?Sollte ich ein Ritzel mit 15 Zähnen einbauen. So wird die Kette ein wenig höher liegen. Reicht mir eine Kette mit 120 Gliedern? Eine Neue bestelle ich mir auf jeden Fall.
Ist auch genug Platz in der Abdeckung/Alu-Gehäuse vom Ritzel?
Sonst ist es wie bei den anderen Fahrzeugen. Schrammen im hinteren Fender, Sattel rutschig in Richtung Tank. Höchstgeschwindigkeit 95kmh. Ich bin noch nie schneller gefahren. Jetzt habe ich genug Winterarbeit in der kalten Garage. In die Werkstatt will ich nicht gehen. 1000er Service hat 230 Euro gekostet.Ventile brauchten nicht eingestellt werden. Damit habe ich für die 125er genug bezahlt.
Vorher fuhr ich eine 125 Tha Heist, Motor 156 FMI. Die China- Maschine hat mich mächtig geärgert.
Die Brixton ist aber schon besser. Starten und fahren,keine Probleme. Auch Nachtfahrten sind gut möglich.
125 Rayborn von 2021, die Gummie/Kettenführung ist verschlissen.2300 km habe ich auf dem Tacho. Ist es ein großen Problem den Gummie zu wechseln?Sollte ich ein Ritzel mit 15 Zähnen einbauen. So wird die Kette ein wenig höher liegen. Reicht mir eine Kette mit 120 Gliedern? Eine Neue bestelle ich mir auf jeden Fall.
Ist auch genug Platz in der Abdeckung/Alu-Gehäuse vom Ritzel?
Sonst ist es wie bei den anderen Fahrzeugen. Schrammen im hinteren Fender, Sattel rutschig in Richtung Tank. Höchstgeschwindigkeit 95kmh. Ich bin noch nie schneller gefahren. Jetzt habe ich genug Winterarbeit in der kalten Garage. In die Werkstatt will ich nicht gehen. 1000er Service hat 230 Euro gekostet.Ventile brauchten nicht eingestellt werden. Damit habe ich für die 125er genug bezahlt.
Vorher fuhr ich eine 125 Tha Heist, Motor 156 FMI. Die China- Maschine hat mich mächtig geärgert.
Die Brixton ist aber schon besser. Starten und fahren,keine Probleme. Auch Nachtfahrten sind gut möglich.