Windschild 3d drucker

BrixtonMaxx

Mitglied
Beiträge
12
Motorrad
Sunray 125
Würd mir gerne ein kleines Windschild für meine Sunray Drucken.
Nicht zu groß... Hat wer eine Idee was ich machen könnte. Zeichnen würde ich es auch selber wenn ich es hinbekomme...
 
Anhang anzeigen 29014Da habe ich auch schon daran gedacht aber ich scheiterte an einer Freeware die gescheit auf dem Mac läuft.
Willst du so etwas wie das originale???
Nein hab eher an was ganz spezielles gedacht. Aber zurzeit fehlt mir die Idee...
Ergänzung ()

Für kleine Sachen kannst du tinkercad verwenden. Fusion360 verwende ich
 
...ich hab mir bewusst die Haycroft damals gekauft, hätte ich keine mehr bekommen, hätte ich ne Sunray bestellt.
Aber ganz sicher wäre das Windschild, das erste gewesen was ich abmontiert hätte...
>Idee< ...villeicht nicht nur ein Schild, sondern was rundes ganz um den Scheinwerfer herum, ein Ansatz einer Verkleidung🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Biete Brixton Sunray 125 ABS

3D-Drucken Bremsflüssigkeitsbehälter

Biete Bugspoiler und Windschild Brixton 1200

Suche 3D Drucker

Brixton Motorschutz

Zurück
Oben