Welches Motoröl?

Dann erkläre "denen" doch mal, warum das alles ganz anders ist. ;)
Es ist völlig unnötig euch was zu erklären. Ihr habt euren Standpunkt dass alles unnötig ist (Glaub du warst sogar derjenige der hier ein Video postete wo 2 Dullies Super und Super Plus tankten und meinten sie hätten dann jetzt um die 96 Oktan) und somit muss jeder euch folgen. Ihr seid wie ne Sekte. Oder wie Veganer. Nur wer auf euch hört ist cool.

Alter, wir reden hier von nicht mal 10€ Ersparnis alle paar Tausend Kilometer bei nem Ölwechsel wenn man hochwertiges Öl nimmt. Wollt ihr euch damit eigentlich profilieren dass ihr so ne Sparfüchse sein wollt?
 
Es ist völlig unnötig euch was zu erklären.
Im Klartext: Du kannst es einfach nicht erklären, gell?

Glaub du warst sogar derjenige der hier ein Video postete wo 2 Dullies Super und Super Plus tankten und meinten sie hätten dann jetzt um die 96 Oktan
Nö.

Wollt ihr euch damit eigentlich profilieren dass ihr so ne Sparfüchse sein wollt?
Es geht nicht um "Sparfuchsigkeit", sondern darum, dass es ganz einfach technisch sinnlos ist, die teure Suppe einzufüllen.
Es sei denn man will jemanden damit beeindrucken, "was man sich alles leistet" um dem Motor was "Gutes" zu tun.
Den Motor beeindruckt das jedenfalls nicht. 🤷‍♂️
 
Es ist völlig unnötig euch was zu erklären. Ihr habt euren Standpunkt dass alles unnötig ist (Glaub du warst sogar derjenige der hier ein Video postete wo 2 Dullies Super und Super Plus tankten und meinten sie hätten dann jetzt um die 96 Oktan) und somit muss jeder euch folgen. Ihr seid wie ne Sekte. Oder wie Veganer. Nur wer auf euch hört ist cool.

Alter, wir reden hier von nicht mal 10€ Ersparnis alle paar Tausend Kilometer bei nem Ölwechsel wenn man hochwertiges Öl nimmt. Wollt ihr euch damit eigentlich profilieren dass ihr so ne Sparfüchse sein wollt?
Kannst du eigentlich mal deine Meinung vertreten ohne unfreundlich, beleidigend oder ausfallend zu werden!
Es soll Leute geben die sind eben auch auf diese 10€ alle 1000km angewiesen, und die fahren dann z.B. nur eine 125er weil ein PKW inklusive Nebenkosten für sie einfach zu teuer ist!
Wenn du ein Problem damit hast das wir versuchen nicht nur technische Hilfe sondern auch sparpotenzial bei Ersatzteilen und Nebenkosten offen zu legen!
Dann gib dein Senf doch einfach nur bei Themen dazu die für Dich Relevant sind! 🤷‍♂️
 
Der letzte Ölwechsel bei mir hat richtig was gebracht.
Zwar habe ich einfach nur 10-40W für Motorrad drauf gemacht(Marke vergessen🤔) Motor läuft wie zuvor gut.
Jetzt kommt das große aber!
Das Motorschutzblech muss bei der xc zum Ölwechsel ab, nachdem ich es wohl etwas anders wieder montiert hatte war das ominöse Vibrationsgeräusch irgendwo da unten bei einer gewissen Drehzahl wieder weg!😁
Es hatte mich vorher so 3000km begleitet, und ich hatte mich schon dran gewöhnt.
Oder gehört das jetzt in den "Da rappelt was" Thread?
 
Oh, ich hab heute im Supermarkt gesehen, dass das Sonnenblumenöl 🌻wieder preiswerter ist. Preis pro Liter 1,99. Und das soll Hitzestabil bis 190 Grad sein.
Ich glaub ich Wechsel die Ölmarke für´s Moped.🧐
😅😂🤣
Das musst Du aber noch mit Lebensmittelfarbe in den richtigen Farbton bringen, sonst erkennt die interne KI des Brixtonmotors das und stößt es ab!
 
Das Motorschutzblech muss bei der xc zum Ölwechsel ab, nachdem ich es wohl etwas anders wieder montiert hatte war das ominöse Vibrationsgeräusch irgendwo da unten bei einer gewissen Drehzahl wieder weg!😁
Es hatte mich vorher so 3000km begleitet, und ich hatte mich schon dran gewöhnt.
Oder gehört das jetzt in den "Da rappelt was" Thread?
kenn ich auch noch von meinen ersten Kilometern auf der Mühle.
Ich hab auf den oberen Rand der Innenseite des Motorschutzbleches je 2 Lagen Panzertape geklebt, da zumindest bei meinem nur sehr, sehr wenig Spiel li/re bei der Montage und Ausrichten ist, so dass ansonsten immer irgendeine Ecke des Aggregats an das Teil ran vibriert.
 
kenn ich auch noch von meinen ersten Kilometern auf der Mühle.
Ich hab auf den oberen Rand der Innenseite des Motorschutzbleches je 2 Lagen Panzertape geklebt, da zumindest bei meinem nur sehr, sehr wenig Spiel li/re bei der Montage und Ausrichten ist, so dass ansonsten immer irgendeine Ecke des Aggregats an das Teil ran vibriert.
Ich habe einfach, Unterlegscheiben aus Kunststoff zwischen dem Blech und dem Rahmen gemacht!
Da scheppert auch nix!!!😁😁😉😉😉
 
dazu die für Dich Relevant sind! 🤷‍♂️

Kannst du eigentlich mal deine Meinung vertreten ohne unfreundlich, beleidigend oder ausfallend zu werden!
Es soll Leute geben die sind eben auch auf diese 10€ alle 1000km angewiesen, und die fahren dann z.B. nur eine 125er weil ein PKW inklusive Nebenkosten für sie einfach zu teuer ist!
Wenn du ein Problem damit hast das wir versuchen nicht nur technische Hilfe sondern auch sparpotenzial bei Ersatzteilen und Nebenkosten offen zu legen!
Dann gib dein Senf doch einfach nur bei Themen dazu die für Dich Relevant sind! 🤷‍♂️
Ja, man fährt 125er weil man kein Geld hat und muss nach Sparpotenzial suchen dass ihr gottgleich preis gebt 🤦🏻
 
Junge junge, hier ist ja was los...

Ich entschuldige mich hiermit förmlich der Auslöser des Ganzen gewesen zu sein...

Also.. ich erkläre gern und ein Ölfred ist dafür immer gern gesehen.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich mit diesen passiv aggressiven Kommentaren nichts anfangen kann. Wer mit dem Fred nichts anfangen kann, möge doch bitte einen anderen lesen.
 
Zurück
Oben