Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag zusammen,
könnte jemand mal bitte ein Foto von den Wartungsintervallen im Serviceheft machen? Hab meins gerade nicht zur Hand.
Lieben Dank und liebe Grüße
Guten Tag zusammen,
könnte jemand mal bitte ein Foto von den Wartungsintervallen im Serviceheft machen? Hab meins gerade nicht zur Hand.
Lieben Dank und liebe Grüße
Sensor Seitenständer: Servus zusammen,
der Sensor des Seitenständers ist bei mir mit nem Kabelbinder an der Befestigungsstelle des Hauptständers montiert. Also quasi außer...
Crossfire XS Motorsymbol, Motor stirbt ab: Hallo zusammen, ich bin hier neu.
Wir haben uns Ende letztes Jahr eine Crossfire XS gekauft, 1600km auf dem Tacho. Nach der Winterpause nun heute zum ersten...
Touren im Südschwarzwald: Hallo Zusammen
Da ich ihn Grenznähe zum Südschwarzwald wohne und ich die Gegend sehr schön finde, plane ich Tagestouren oder Zweitagestouren im...
Schwinge Brixton Felsberg 125: Hallo zusammen, komme gerade vom TÜV und bin ohne Probleme mit der 125er Felsberg durchgekommen - was ich im übrigenbei einem 2 Jahre alten Motorrad auch so...
157fmi-2a Zylinder: Hallo zusammen
Mein Sohn fährt eine KSR GRS 125 BJ 2018
Das Moped hat jetzt 32.000km gelaufen, aber jetzt hat sie nur noch 6 Bar Kompression. Der Motor...