Crossfire XS Vorstellung

Thomas Thieme

Alter Sack mit Ambitionen
Beiträge
87
Motorrad
Brixton Crossfire 125
Servus liebe Gemeinde!
Ich möchte mich hier mal vorstellen mit meiner nageneuen Brixton Crossfire XS 125, Model 2021. die ich erst letzten Montag bekommen habe.
Keine Steuer, geringe Versicherung, marginaler Spritverbrauch, Led-komplett, leise, ruhiges Fahrverhalten fast 100Km/h,... und,und,und!
Eierlegende Wollmichsau????
Das war kaufendscheident.
Die desaströsen Orginalspiegel habe ich als erstes gegen hochwertige Lenkerendspiegel mit ABE ersetzt und bei Ali-Express eine bequeme Sitzbank geordert.
Die kommt aber erst im September.
Mehr soll es aber vorerst nicht sein an Modifikationen.
Sie gefällt mir, wie sie ist, natürlich in olivgrün-mattschwarz!
Es wird mein Alltagsfahrzeug sein, zusammen mit nem neuen E-Bike-Klapprad/ Fatbike, welches ich für Einkäufe, Behördengänge und Waldausflüge nutzen werde.
Habe ich sozusagen getauscht gegen einen Smart-Roadster und ein Pitbike von Sachs (Dirty Devil125ccm).
Hier erhoffe ich mir einen freundlichen und konstruktiven Austausch, auch mal gute Schraubertipps und eventuell schon mal treffen für gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche.
Jetzt cruise ich erst mal ne Runde durch mein Revier, das Oberbergische und das Sauerland
So long!
Thomas
 
Zurück
Oben