Sunray Versionsunterschiede Sunray

Ja danke auf alle Fälle suche schon die ganze zeit würde mich wenn meine kommt anfang August ca bei dir nochmal melden wenn das okay ist ?
Aber passt die auf die 2021? Ich denke man muss da Löcher in den Sitz selber machen oder ? Aber vielen dank nochmal für das Angebot komme gerne drauf zurück.
:cool:✌️
Ergänzung ()


Dh wenn ich das richtig verstanden habe würdest du mir von der 18ener abraten aber eher eine 20iger als eine 21iger ? .... hmmm gute Argumente nur sind die 2020 bj sehr selten:/
Ergänzung ()


Habe eben das Bild von deiner gesehen bin ich bei dir. Ist da nur ein sticker oben oder auch lackiert bei der 2021 ?

Und @Nordertown wie geht es dir mit der 2021 wegen der Lautstärke? Zufrieden? Zuwenig?o_O
die Aufkleber an den Seitendeckeln kannst du mit einem Föhn locker abmachen, die sind nicht mit Klarlack überzogen

in der Sitzbank sind von innen schon Löcher vorgesehen, die musst du nur durchstechen und von außen die Hutze mit zwei Schrauben befestigen
 
Für Euro4 hatte ich mich bewusst deshalb entschieden, weil das von der Konstruktion her der erprobteste Motor gewesen sein wird, und der Euro5 eigentlich nur ein künstlich „gedrosselter“ Euro4 ist, was eigentlich immer nicht ganz so optimal für die Lebensdauer und Laufkultur eines Aggregates ist.

Einziger „grünes Gewisse-Lichtblick“ beim Euro4 Motor… der verbraucht fast 4% weniger Treibstoff als der Euro5 Motor (lt. offiziellen Angaben von KSR)!!!🌳🌳🌳

(das sind eine wahnsinnige Ersparnis von 0,1l auf 100km sind🤣😂)
hmmm dh Überlegung Euro 4 oder 5 .... also bj 20 oder 21
 
Musst halt sehen, evtl. bekommst du ja ne 2020 Euro 4 auch noch neu
Ja eben einen gefunden mit 150km drauf um 2600 Euro
Ergänzung ()

Dafür finde ich aber ist der Euro 4 Scheinwerfer mehr Retro :)
Gebe ich dir mehr recht

jup, der neue Scheinwerfer ist schon schicker, und wirkt „edler“!
Stimmt auch bin da aber mehr bei @Gravey .... schwere Entscheidung... oh mann haha
Ergänzung ()

Ja eben einen gefunden mit 150km drauf um 2600 Euro
Ergänzung ()


Gebe ich dir mehr recht


Stimmt auch bin da aber mehr bei @Gravey .... schwere Entscheidung... oh mann haha
Hat die 2020 ABS oder CBS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die 2020 ABS oder CBS ?
Es gibt 2020er mit ABS und 2020er mit CBS, das steht u.a. im Zulassungsschein bei der "Handelsbezeichnung" dabei, bei der ABS version steht "ABS" hinten dran. Bei mir: BX125 ABS
Ergänzung ()

Wobei manche der 125er nur mit ABS, manche nur mit CBS und manche sowohl als auch erhältlich sind. Das hängt vom Modell und der Farbe ab ... 🧐
 
Zurück
Oben