VERKAUFE BX 125 Weinrot mit nur 1000km

matlinat

Neues Mitglied
Liebe Brixton Fans,

da ich leider viel zu wenig fahre verkaufe ich mein geliebtes Gefährt und hoffe sie findet jemanden, bei dem sie mehr Ausritt bekommt.

Bin nur 1000km in 2 Jahren gefahren. Kann jederzeit gerne besichtigt oder Probegefahren werden in Krems an der Donau. Service wurde erst direkt bei KSR gemacht. Pickerl auch frisch gemacht bis 06/2020.

Als Rufpreis sei € 1999 genannt.

Bilder hier: Brixton BX125 Brixton B125 - nur 1000km!, € 1.999,- - willhaben

Da Privatverkauf natürlich keine Gewährleistung oder Garantie.
Ergänzung ()

verkauft - thread bitte löschen/schließen - DANKE!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

• BX125 VERKAUFEN ODER BEHALTEN

BX125 VERKAUFEN ODER BEHALTEN: :) Hi Leute:D Es stellt sich hier die Frage, ob man nicht einen fatalen Fehler macht, wenn man seine BX125 zur Zeit für ein paar Kröten verkauft...
  • Verkaufe BX 125 X

Verkaufe BX 125 X: Hallo zusammen, verkaufe meine BX 125 X da ich auf Motorrad umsteige. Nähere Infos per PN oder hier Brixton BX 125 X ABS
  • Verkaufe Brixton BX 125

Verkaufe Brixton BX 125: Wegen Umstieg auf den A-Führerschein verkaufe ich meine gut gepflegte und kaum gefahrene BX 125. Mehr unter folgenden Link: Brixton BX125 125 ccm...
  • Verkauf BX 125 X Sitzbank

Verkauf BX 125 X Sitzbank: Hallo zusammen, gebe meine Sitzbank der BX 125X ab. Habe die Brixton 05/19 bekommen und sie nach ca. 400km erstezt durch die von der Haycroft...
  • Verkaufe BX 125 grau, Raum Norddeutschland

Verkaufe BX 125 grau, Raum Norddeutschland: Hallo Leute, Verkaufe schöne gepflegte Brixton BX 125 in grau Scheckheftgepflegt, Die kleine bekommt bei Verkauf neu TÜV und Inspektion. Sie...
Oben