Biete Verkaufe Brixton BX 125

Sebi2305

Neues Mitglied
Danke. Ich steige um auf die KTM Duke 390. Leider gibt es noch keine 500er Brixton.

Krabbe

Mitglied
Hach, müsste ich nicht erst aus dem Nordosten Deutschlands nach Österreich schippern...ich würde sie dir abkaufen. :)

Toi, toi, toi, dass sich ein passender Käufer schnell findet.

Ähnliche Themen

• Erledigt Rayburn zu verkaufen-70 km EZ 08.2

Rayburn zu verkaufen-70 km EZ 08.2: Hallo, leider habe ich während der Fahrschule bemerkt, dass 2 Räder nicht meine Welt sind. Daher verkaufe ich meine Rayburn schwerenherzens wieder. Der...
  • Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin: Liebe Brixtoner, als stiller Leser dieses Forums habe ich mich gestern mal angemeldet. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Brixton Rayburn 125 bestellt...
  • Gebraucht Verkaufswert

Gebraucht Verkaufswert: Guten Tag zusammen. Ich fahre nun seit etwas über zwei Jahren eine Bx125 Sk8, davor wurde sie schon knapp ein Jahr gefahren. Ich habe sie also gebraucht...
  • Biete Verkaufe ECU sehr billig

Verkaufe ECU sehr billig: Verkaufe ein Original Steuergerät um die Hälfte Neu 356 € Hier um 170€ zu haben nur kurz verwendet,bin danach auf die Tuning ECU umgestiegen. Bei Interesse...
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
Oben