Erledigt Verkauf BX 125 X Sitzbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THOR JAEGER

Mitglied
Motorrad
125X ABS grau
Hallo zusammen,

gebe meine Sitzbank der BX 125X ab. Habe die Brixton 05/19 bekommen und sie nach ca. 400km erstezt durch die von der Haycroft.
Inklusive Versand würde ich 50€ nehmen. Das kleine Windschild gebe ich so mit zu.
Bei Intresse gern PN
Ergänzung ()

An alle die zu lange gewartet haben. Leider verkauft :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Erledigt Verkaufe BX 125 X

Verkaufe BX 125 X: Hallo zusammen, verkaufe meine BX 125 X da ich auf Motorrad umsteige. Nähere Infos per PN oder hier Brixton BX 125 X ABS
  • Biete Verkaufe Brixton BX 125

Verkaufe Brixton BX 125: Wegen Umstieg auf den A-Führerschein verkaufe ich meine gut gepflegte und kaum gefahrene BX 125. Mehr unter folgenden Link: Brixton BX125 125 ccm...
  • Erledigt VERKAUFE BX 125 Weinrot mit nur 1000km

VERKAUFE BX 125 Weinrot mit nur 1000km: Liebe Brixton Fans, da ich leider viel zu wenig fahre verkaufe ich mein geliebtes Gefährt und hoffe sie findet jemanden, bei dem sie mehr Ausritt bekommt...
  • Erledigt Verkaufe BX 125 grau, Raum Norddeutschland

Verkaufe BX 125 grau, Raum Norddeutschland: Hallo Leute, Verkaufe schöne gepflegte Brixton BX 125 in grau Scheckheftgepflegt, Die kleine bekommt bei Verkauf neu TÜV und Inspektion. Sie stand immer...
Oben