Tour Tour Weinberge im Baskenland mit Brixton BX5

kathyuska

Mitglied
Beiträge
7
Hallo Freunde!
Dies ist die letzte Route, die ich mit dem Brixton machen konnte, bevor die neue Sperre eingeführt wurde. Jetzt ist das kleine Mädchen in der Garage und wartet auf bessere Zeiten ...
Die Route beginnt am Campingplatz Zarautz, führt durch die Weinberge "Txakoli" (unseren lokalen Wein) nach Orio und dann auf einer kleinen und schönen Straße, die parallel zur Küste nach Igeldo in Donostia / San Sebastián verläuft.
Ich verlasse die Route auf Google Maps:
de Gran Camping Zarautz a Camino Arritxulo, 4-6
Eine Umarmung!

Die Route auf Youtube:
 

Ähnliche Themen

  • Treffen Treffen/Tour am 24.10 Großraum Köln

    Treffen/Tour am 24.10 Großraum Köln: Möchte jemand was Unternehmen. Wetter scheint zu Passen. Vorschlagen würde ich entweder ein kleines Treffen (am Altenberger Dom?) Oder eine Kleine Tour...
  • Tour Kleine Rundtour am kommenden Wochenende

    Kleine Rundtour am kommenden Wochenende: Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren. Hier mal ein Streckenvorschlag: calimoto Wer Lust, Zeit und...
  • Tour Ausfahrten in Raum Stuttgart

    Ausfahrten in Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin mit einer Brixton Felsberg xc 125 wieder neu in die 125er Klasse eingestiegen. Nachdem ich ca. 5 Jahre Mopedpause hatte, hat sich...
  • Tour Tour Bonn Nürnbürgring

    Tour Bonn Nürnbürgring: Hallo zusammen Gestern war es dann mal soweit. Ich bin mit der Sunray in die Eifel. Nein nicht zum Kurvenkratzen sondern mir mal den Zirkus am Nürnburgring...
  • Sunray Erste Tour

    Erste Tour: Moin zusammen, heute zugelassen und eine erste Runde gedreht. Fällt zwischen den großen und dicken Dingern gar nicht so auf. ;-) Beste Grüße Gunnar
Oben