Erledigt Tank-Embleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HOLLADAU

Verkaufe 1 Paar selbstklebende Tank-Embleme "Union Jack" UK aus Metall. Durchmesser ca. 5,8 cm. Nagelneu.
€ 25.- und das Porto.

Anhang anzeigen 1261Anhang anzeigen 1261

Ergänzung ()

ERLEDIGT!
Tut mir leid, ich gebe die Teile jetzt doch nicht her. Irgendwann brauche ich sie vielleicht doch selber und ärgere mich dann, dass ich die seltenen Stücke hergegeben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

• Suche Braune Sitzbank und Tank

Braune Sitzbank und Tank: Moin, ich suche eine Braune Sitzbank und einen Tank, habe selber den in Chrom würde aber gerne gegen einen "normalen Tauschen da mir die Form mehr zusagt.
  • Sunray Tank decal

Tank decal: Welche gefällt euch besser...? 1597238560 Besser wie BMW..... Und Deus.... Ist cool aber zu viele scho unterwegs... Danke y hasta la vista!
  • Erledigt Tank Pads Handmade

Tank Pads Handmade: Hallo, Mir sind 2 Tankpads übergeblieben. Vom Sattler meines vertrauens. PN Wer Interesse hat Thx
  • Felsberg XC Verchromter Tank

Verchromter Tank: Die Felsberg XC ist ja jetzt bei einigen Händlern verfügbar. Hat die schon jemand von euch „live“ gesehen? Wie sieht der verchromte Tank so aus? Ist der...
  • Brixton BX 125 Tank

Brixton BX 125 Tank: Hallo Zusammen , Wollte mal nachfragen an euch Brixton 125 fahrer wielange euch eine Tankfüllung hält ?! Kilometer ca Liebe grüße
Oben