Felsberg Suche Neue Brixton "Schwarz"

Nochmals ein Hallo in die Runde bzw. folgende Anmerkung.

Bekanntlich ist geteilte Freude doppelte Freude und daher ist das „Geschenk einer 125 Brixton “ für meinen Sohn zum 24.12. (Geburtstag und Weihnachten an einem Tag) wohl geplant und mit Ihm besprochen.

Keine Vorgaben / Vorhaltungen der Eltern, wie vor 30 Jahren von den Ärzten im Text „Junge“ trefflich besungen.

Mein Sohn und ich werden im Jahr 2022 bestimmt viel Spaß bei Ausfahrten haben getreu dem Motto „Carpe Diem!“ Vater und Sohn !
 

Anhänge

  • Vater und Sohn und Scrambler.jpg
    Vater und Sohn und Scrambler.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 45
Nochmals ein Hallo in die Runde bzw. folgende Anmerkung.

Bekanntlich ist geteilte Freude doppelte Freude und daher ist das „Geschenk einer 125 Brixton “ für meinen Sohn zum 24.12. (Geburtstag und Weihnachten an einem Tag) wohl geplant und mit Ihm besprochen.

Keine Vorgaben / Vorhaltungen der Eltern, wie vor 30 Jahren von den Ärzten im Text „Junge“ trefflich besungen.

Mein Sohn und ich werden im Jahr 2022 bestimmt viel Spaß bei Ausfahrten haben getreu dem Motto „Carpe Diem!“ Vater und Sohn !
Sauber so mut dat! Und das Brixi grinsen kann man auf ner Triumph wohl am besten üben , wie man auf dem Foto sieht!!!
Ganz fetten Daumen hoch! Und sehr viel spass beim rumbollern Ihr beiden!!!!!;);););)👍👍👍👍👍👍
 
Hallo in die Runde !
Am 24.12.2021 hat alles perfekt geklappt.

Die neue Brixton konnte ich einige Tage vor dem 24.12. "unter den Tannenbaum" stellen (im Wohnzimmer) und so bekam mein Sohn Merlin exakt zum Geburtstag die Brixton. Den Führerschein hatte er bereits bestanden und der Prüfer war bereit am 24.12. Vormittags Ihm diesen auszuhändigen (er wohnt nur 1 Dorf entfernt).

Somit wurden am 24.12.2021 die ersten Kilometer von meinem Sohn gespult und auch gestern wurden die Brixton ordentlich bewegt !

In diesem Sinne euch noch ein schönes Weihnachten und allzeit gute Fahrt !
brixton 24.12.2021.jpg
Thilo (& Merlin)
 
Zurück
Oben