Suche Suche Brixton Ersatzteile

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo,
ich suche folgende Brixton Ersatzteile. Die Teile können gerne auch gebraucht sein.
Lenker mit Stange
Spiegel 2×
Blinker 4×
Griffe SK8 Braun 2×
Tacho
Schutzblech vorne schwarz
Zündschloss
Brems oder Kupplungshebel eines von beiden.
Falls ihr eine oder sogar vielleicht mehrere von den Sachen besitzt, meldet euch gerne.
Vielen Dank im voraus.
LG

Ähnliche Themen

• Brixton ausreichend?

Brixton ausreichend?: Hallo, ich möchte mir gerne die Cromwell 125 oder Felsberg 125 zulegen. Ich bin 189cm groß und wiege um die 110 Kg... Von der Größe sollte das passen. Aber...
  • SK8 Brixton Aufbau der Unfall SK8

Brixton Aufbau der Unfall SK8: So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. Zündschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝 Einen Blinker...
  • BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon recht viele Beiträge gelesen zur Brixton. Live gesehen habe ich sie ebenfalls und das Aussehen ist genau...
  • Suche Suche Gepäckträger Chrome

Suche Gepäckträger Chrome: Brauch einen Gepäckträger aus Chrome. Würde 50 bis 100€ bezahlen vielleicht hat ja wär einen
  • Brixton Sitzbank erhöhen

Brixton Sitzbank erhöhen: Hallo zusammen, ich bin ca. 195 groß und finde die brixton ist echt ein schickes bike. Nur beim Probesitzen kam mir die Sitzhöhe etwas niedrig vor. Hat...
Oben