Sitzbank

Mao

☮️
Beiträge
1.400
Motorrad
Haycrofter
Hallo zusammen,

Ich habe eine Haycroft und überlege die Sitzbank zu wechseln.
Nun ist dies wie es scheint nicht das einfachste. Nicht wegen der Arbeit sondern wegen der Auswahl.
Da gibt es (logisch) die eine oder andere Dimension, bei meiner sind das ca. 65cm Gesamtlänge.
Find ich mal eine die mir gefallen würde die ebenfalls mit 65cm steht dann liest man plötzlich dass sie zb. für eine Suzuki 0815 bestimmt sei. Dies auch nur wenn diese Gelb und zwischen Mai 1999 und Februar 2000 in Simbabwe, bei Nieselregen gefertigt wurde.
Worauf ich hinaus will: kenn mich nicht aus 😁
Wie weiß ich welche passen würde?
Wahrscheinlich zerkugeln sich grad einige aber ich hatte Jahrzehnte nichts mehr mit Motorräder am Hut und deshalb eben null Ahnung was zu beachten ist.

Danke jedenfalls im voraus
Liebe Grüße
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
789
Motorrad
Crossfire 500
Die einzigen bei denen ich weiß dass sie wirklich passen sind die von den anderen Brixton modellen.
 

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
344
Motorrad
Moto Guzzi V7
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Sitze, die auf diesen beliebten Rahmen passen auch auf unsere kleinen Brixtons passen.

Mash, AJS, Jawa, Herald, Mutt ... ein schneller Vergleich über Google legt schon nahe, dass das funktionieren sollte.
 

Mao

☮️
Beiträge
1.400
Motorrad
Haycrofter
Also doch nicht so einfach.
Danke jedenfalls 👍
 
Oben