Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
96
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hallo zusammen,

ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy und meine Hausschlüssel verstauen kann, hat so etwas vielleicht schon einmal jemand gesehen?

Satteltaschen sind mir zu groß und mir würde eine kleine Tasche reichen, in die ich die genannten Artikel (Handy, Geldbörse und Schlüssel) nur für die Fahrt verstaue kann, da ich ungerne meine Geldbörse, die Schlüssel und das Handy in irgendwelche Hosentaschen stopfe und gerade bei warmen bzw. heißem Wetter, auch keine Jacke anziehe.

Soll so in diese Richtung hier gehen, nur weiß ich nicht ob die Vorhängeschloß-Tasche am Cromwell Lenker vor dem Tacho passt bzw. sich dort montieren lässt:

Bolsa custom de cuero para Candado

Hat da vielleicht schon jemand eine Erfahrung mit gemacht bzw. einen Tipp was eine passende kleine Tasche angeht?

bolsa-custom-de-cuero-para-candado-de-disco-de-freno-.jpg

bolsa-custom-de-cuero-para-candado-de-disco-de-freno-.jpg
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
96
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Vielen Dank, aber da entspricht leider keine der Vorstellung die ich habe, siehe die beiden Bilder in meinem Beitrag und den passenden Link dazu.

Vielleicht hat die von mir gepostete Tasche ja schon jemand bestellt und kann seine Erfahrung mit dieser kund tun :)

Oder irgendeine ähnliche, die wie gesagt schön klein baut und sich im Idealfall mittig am Lenker montieren lässt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.321
Motorrad
(tiefergelegte) Brixton Cromwell 125 CBS
Gibts natürlich auch in Lederausführungen z.B. von Gusti-Leder.
Satteltaschen
Hatte sowas ähnliches früher mal an meinen Fahrrad. Gut, kann man nicht wirklich vergleichen (80kmh hab ich nie mit meinen Fahrrad geschafft 🤣 ), aber fand die immer sehr stabil für das ganze Notfall-Set wie kleines Werkzeug und ein paar Pflaster.
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
406
Motorrad
BX 125
Alte Magazintasche aus Leder, 15€ aus dem Army Shop.
Sieht sogar ECHT RETRO aus😄
 

Anhänge

  • IMG_20200919_185439.jpg
    IMG_20200919_185439.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 31

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.321
Motorrad
(tiefergelegte) Brixton Cromwell 125 CBS
@Cirrus Na die ist aber nicht sehr klein. 🤣 Auch wenn sie cool ist.
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
406
Motorrad
BX 125
Hat aber 4 praktische, kleine Unterteilungen. Warnweste, Werkzeug, Kettenspray sind ständig belegt, dann bleibt ein kleines Fach über😝. Ätsch🤪
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.321
Motorrad
(tiefergelegte) Brixton Cromwell 125 CBS
Na jetzt hast mir gegeben. 🤣

Kannst das Fach dann ja vermieten.
 

Kloppe

Mitglied
Beiträge
308
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Magazintasche für ne vz58, gute Idee. Wie hast du das mit dem anbringen gelöst. Ist ja im original nur der D Ring für das koppeltragegegestell und zwei feste schlaufe.
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
406
Motorrad
BX 125
Moin, die beiden Schlaufen passen bei der BX125 perfekt über das Halterohr! Der D-Ring kann für einem Kabelbinder als Rutschsicherung um die obere Federbeinaufnahme genutzt werden. Fertig. Passt, wackelt nicht und reicht für Klöterkram. Sieht authentisch aus und kostet einen Bruchteil von "Vileda-Taschen".
Mopedfahrer, wat willste mehr?

Schwerter zu Zapfhähnen!
 

RodrigoBrixton

Mitglied
Beiträge
78
Und die passt schön am Lenker? Hast du die selbst verbaut und vielleicht Bilder davon? :)

Ich hab zwei davon hinten seitlich verbaut... Aber die macht sich bestimmt auch am Lenker gut... Ist recht vielseitig einsetzbar. Notfalls mit einem Kabelbinder festmachen und gut ists... Kostet auch nur um die 16 Euro bei Amazon.Screenshot_20200920_194304.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200920_194239.jpg
    Screenshot_20200920_194239.jpg
    163 KB · Aufrufe: 50

Ähnliche Themen

Eure Ideen...als Hilfe!

Oben