Lorenzo
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- Brixton CROSSFIRE 500X
Mir fiel plötzlich auf, dass ich über beide Rückspiegel nur noch tiefer sehen konnte. Den Kopfbereich der Autofahrer war aus dem Blickfeld.
Jetzt bemerkte ich dass sich die rechte untere Schraube der Lenkradhalterung gelöst hat. Ich habe Angst dass ich sie evtl. beim Reindrehen abreisse. Letztendlich sind 3 Schrauben noch fest und trotzdem senkt sich der Lenker. Drehmomentschlüssel erforderlich?
Bei der Gelegenheit begutachtete ich auch die Schraube am Vorderrad. Diese steht auch neben der blauen Markierung. Wurde evtl. bei der 1000er Inspektion weitergebracht. Bin auch jetzt schon bei über 5.000km.
Noch ein Problemchen.
Selbst wenn ich den Kupplungshebel voll bis zum Anschlag durchziehe, habe ich das Gefühl dass der Antrieb vom Motor voll getrennt ist. Ich kann diesen in Normalstellung ca. 2,5cm ziehen, ohne das sich ein Widerstand fühlen lässt. So sind die ersten 2,5 cm meines Kupplungshebel ohne Funktion.
Jetzt bemerkte ich dass sich die rechte untere Schraube der Lenkradhalterung gelöst hat. Ich habe Angst dass ich sie evtl. beim Reindrehen abreisse. Letztendlich sind 3 Schrauben noch fest und trotzdem senkt sich der Lenker. Drehmomentschlüssel erforderlich?
Bei der Gelegenheit begutachtete ich auch die Schraube am Vorderrad. Diese steht auch neben der blauen Markierung. Wurde evtl. bei der 1000er Inspektion weitergebracht. Bin auch jetzt schon bei über 5.000km.
Noch ein Problemchen.
Selbst wenn ich den Kupplungshebel voll bis zum Anschlag durchziehe, habe ich das Gefühl dass der Antrieb vom Motor voll getrennt ist. Ich kann diesen in Normalstellung ca. 2,5cm ziehen, ohne das sich ein Widerstand fühlen lässt. So sind die ersten 2,5 cm meines Kupplungshebel ohne Funktion.
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