Suche Saxby 250 diverse Teile gesucht

zarniwoop

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallöchen!

Meine Süße fährt seit letztem Jahr eine 250er Saxby (bzw. Cromwell wie auch immer). Sie kommt damit ganz gut klar, trotzdem würde ich über den Winter noch ein/zwei Sachen machen wollen:

- Einzel-Sitzbank polstern auf Basis der Originalschale und Polster. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Die Ori-Sitzbank möchte ich nicht verändern.
- Das Moped muss noch ein paar Zentimeter tiefer (Madame 163cm). Ich denke da an Gabel durchstecken und etwa 2-3 cm kürzere Federbeine. Weiß jamand was da passt?
- Gibbet einen VA Schraubensatz für den Motor? Will nicht warten bis es rostet.
- Die Spiegel müssen anders, die Dinger vibrieren ja wie blöd an den dünnen Drähten. Aber da finde ich schon was.

Apropo vibrieren. Hat jemand auch so ein Gerappel zwischen 4 und 6.000 U? Nervt. Der rechte Seitendeckel hat ziemlich viel Spiel. Hab ihn mit etwas Gummi festgesteckt, geht besser. Aber gibt immer noch doofe Geräusche. Tipps?

viele Grüße
Jens
 

Ähnliche Themen

  • Lackstift Saxby 250 in Gold

    Lackstift Saxby 250 in Gold: Habe leider einen Kratzer am Tank, welchen ich gerne mit einem Lackstift beseitigen würde. Hat jemand eine Bzugsquelle für einen Lackstift oder kennt den...
  • Brixton 250 ccm Videos

    Brixton 250 ccm Videos: Video-Thread speziell für die 250 ccm Modelle Da es im Netz nicht gerade viele Videos zu den 250er Modellen gibt, hoffe ich, das hier alles zusammengetragen...
  • Meine "Custom Saxby 250"

    Meine "Custom Saxby 250": Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine neue Brixton vorstellen. Zur Vorgeschichte: Vor ca. einem Jahr suchte ich ein Moped zum herumfahren in der...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die hier in...
  • Saxby 250

    Saxby 250: https://www.brixton-motorcycles.com/models/saxby-250
Oben