Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe hier eine schöne Lederjacke im Bikerstyle, da sie mir leider nicht mehr passt. Der Zustand ist definitiv eine 2+
Die Farbe ist ein dunkles Grün, im Vinted Look. Jacke ist wirklich kaum getragen. Hatte sie bei Conleys gekauft für 250€.
Haben wollen will ich gerne 100€, DHL Versand inclusive. Nichtraucherhaushalt !
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
Die Reise zum Kaffee trinken: Oder wie es dazu überhaupt gekommen ist und deren Ablauf.
Zu aller erst möchte ich mich für rege Teilnahme und Unterstützung aller bedanken.
Ohne dies...
Ammersattel "brixtreme": Nachdem die Regierung Samstag grünes Licht gegeben hat bin ich gestern mit der "Kleenen" los, erstmal ohne konkretes Ziel.
Dann fiel mir ein, daß wir ja den...
Schweiz - Toskana: Einleitung
Wir gehen jedes Jahr im Herbst eine Woche ans Meer in die Ferien.
Seit ich die Brixton habe kam mir ziemlich schnell die Idee, dass ich den Weg...
2400 km Tour "der Nase nach": (sorry vorab, ich habe die Formatierung mit den Bildern nicht hinbekommen. Nach dem hochladen war alles irgendwie anders, als wie ich es erstellt hatte)...