Rayburn Rayburn-Tuningparts by Thomas Phillips ...

Doc Aua

Altrocker
Beiträge
15
Motorrad
Rayburn
Hallo,
habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen zum Thema Gepäckträger-Rayburn,Umbau,Rayburn allgemein !
Dann kam mir letztes Wochenende die Idee zum Umbau !
(Gerade wo jetzt auch gerade die kalte Zeit beginnt,da kann man sich mal eben schnell
Unterwegs eine schöne Boullion oder ein paar Bratkartoffeln herrichten).
TÜV dürfte auch kein Problem werden, da nur mit Kabelbindern befestigt !
Montagezeit ca.15 min. incl. auspacken.
Hier noch der Link :
Maxsun Tragbarer Gaskocher MS-2500BS-1
Also,
Take It Easy ...
Schrottfreie Zeit+Gruß,
Doc Aua
 

Anhänge

  • Ray-Tuning1.jpg
    Ray-Tuning1.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 44
  • Ray-Tuning2.jpg
    Ray-Tuning2.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 44

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
524
Motorrad
Moto Guzzi V7
Endlich mal ein Umbau mit praktischem Nutzen statt irgendwelcher Hipster-Allüren! :)

Auch praktisch: Im Falle eines schweren Unfalls bleibt einem der Rollstuhl erspart, weil man stattdessen in einem spektakulären Feuerball vergeht, wenn man Glück hat - das wär ein Abgang!

Bitte um Fotos/Video wenn der Kocher zum ersten Mal benutzt wird :)

LG D.
 
Oben