Rayburn Auspuffanlage

sticobay

Mitglied
Beiträge
9
Moin,

bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine Rayburn. Soweit ich weiß ist der Endtopf mit dem Rohr verschweißt daher bräuchte man die gesamte Anlage, richtig?
Worauf muss ich denn beim Kauf achten um sicherzustellen dass die Anlage auch passt bzw wo habt ihr eure bestellt? Würde mich auch interessieren was ihr so verbaut habt :)

Lg
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.341
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Danke. Kann hier aber nicht wirklich was an Infos rausnhemne. Sollte der von mir gepostete Topf dann ja auch passen, oder? Geht mir natürlich auch um die schwarze Farbe :)
Ja der Arrow Pro Race Dark ist ja auch der gleiche wie der Chrom , nur in Schwarz! ;)
Sind beide allerdings für die Euro 4 Modelle zugelassen und "noch" nicht für die Euro 5!!🤔;)
Der Arrow Krümmer ist weder für Euro 4 noch für Euro 5 zugelassen da er keinen Kat hat!!;)☝️

Gruss Karl-Heinz!
 

sticobay

Mitglied
Beiträge
9
Ja der Arrow Pro Race Dark ist ja auch der gleiche wie der Chrom , nur in Schwarz! ;)
Sind beide allerdings für die Euro 4 Modelle zugelassen und "noch" nicht für die Euro 5!!🤔;)
Der Arrow Krümmer ist weder für Euro 4 noch für Euro 5 zugelassen da er keinen Kat hat!!;)☝️

Gruss Karl-Heinz!
Super, danke dir! :)
Also wenn ich nur den Topf tausche, brauch ich auch nichts eintragen lassen, richtig? Oder kann ich da alleine mit dem Endtopf schon auf Probleme stoßen?
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.341
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Super, danke dir! :)
Also wenn ich nur den Topf tausche, brauch ich auch nichts eintragen lassen, richtig? Oder kann ich da alleine mit dem Endtopf schon auf Probleme stoßen?
Wenn du ne Euro 4 hast nicht, das Ding hat ne ABE und nen E Prüfzeichen!! ;)
Ergänzung ()

Aber wie der Raucher schon schrieb!!! Zum Thema Arrow findest du hier im Forum jede menge Infos!!!☝️;):cool:
 

sticobay

Mitglied
Beiträge
9
Noch eine Frage: ich habe vor heute meinen Auspuff abzuflexen und den Arrow Endtopf dran zu machen. Genau wie im Post von @HapeRayburn .
Bei mir steht auch demnächst das 1.000 km Service an. Wird da jemand meckern dass ich rumgebastelt habe oder sollte das eigentlich kein Problem sein? Zugelassen ist der Arrow ja nicht für Euro5 Modelle darum ist das Eintragen ja auch nicht möglich, richtig? Habt ihr alle das Ding drangemacht und aufs beste gehofft? :)
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
2.114
Motorrad
Cromwell „Cromray“ + Cromwell „General Lee“
Die Möglichkeit ihn einzutragen bestünde schon. Mit der COC der Felsberg Euro4 für den der Arrow zugelassen ist und der COC deiner Maschine und dem Homologisierungszertifikat des Arrows beim TÜV nachfragen, die sehen sich das dann an und wenn es möglich ist kannst du eine Abnahme machen und ihn eintragen lassen.
 
Oben